Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik, Kundensevice?

  • 23. September 2016
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Tino Heuser
Neuling
Hallo, wie kann es sein, das ich letzten Monat eine Datenflat mit 500 MB hatte und diesen Monat eine Datenautomatik aktiviert ist. Und das alles ohne vorher gefragt zu werden. Kundenservice sieht in meinen Augen anders aus. O 2 sollte sich mal überlegen wie sie mit ihre Kunden umgeht. Dann finde ich es noch eine Frechheit das es eine Hotline 35222 gibt, diese ist noch kostenpflichtig und wenn man alle Angaben gema@cht hat, wird man aus der Leitung geschmissen, weil die Kapazitäten nicht vorhanden sind.

Lösung von Anonymous

Hallo https:///people/Tino Heuser,

die Datenautomatik wurde am 23.09.2016 deaktiviert. Da die Datenautomatik ein fester Tarifbestandteil ist, findest du diese auch in deinen Vertragsunterlagen.

Grüße,

Robin



Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 26. September 2016
Hallo https:///people/Tino Heuser,

die Datenautomatik wurde am 23.09.2016 deaktiviert. Da die Datenautomatik ein fester Tarifbestandteil ist, findest du diese auch in deinen Vertragsunterlagen.

Grüße,

Robin