Hallo, wie kann es sein, das ich letzten Monat eine Datenflat mit 500 MB hatte und diesen Monat eine Datenautomatik aktiviert ist. Und das alles ohne vorher gefragt zu werden. Kundenservice sieht in meinen Augen anders aus. O 2 sollte sich mal überlegen wie sie mit ihre Kunden umgeht. Dann finde ich es noch eine Frechheit das es eine Hotline 35222 gibt, diese ist noch kostenpflichtig und wenn man alle Angaben gema@cht hat, wird man aus der Leitung geschmissen, weil die Kapazitäten nicht vorhanden sind.
Gelöst
Datenautomatik, Kundensevice?
Lösung von Anonymous
Hallo https:///people/Tino Heuser,
die Datenautomatik wurde am 23.09.2016 deaktiviert. Da die Datenautomatik ein fester Tarifbestandteil ist, findest du diese auch in deinen Vertragsunterlagen.
Grüße,
Robin
Zur Antwort springendie Datenautomatik wurde am 23.09.2016 deaktiviert. Da die Datenautomatik ein fester Tarifbestandteil ist, findest du diese auch in deinen Vertragsunterlagen.
Grüße,
Robin
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