Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren

  • 14 November 2015
  • 1 Antwort
  • 129 Aufrufe

Hallo,

ich möchte bitte die Datenautomatik deaktiviert haben und in der Hotline hätte ich mehrmals ewig gebraucht.
Bitte um Deaktivierung!

Vielen Dank und VG

icon

Lösung von o2_Michael 16 November 2015, 22:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo zeraphineful,

die Datenautomatik wird nun für dich deaktiviert, wobei es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen kann.

Ich gehe davon aus, dass dein Anliegen geklärt ist und schließe diesen Thread.

Beste Grüße

Michael