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Datenautomatik deaktivieren

  • August 7, 2015
  • 3 Antworten
  • 262 Aufrufe

Pianele
Besucher:in
Hallo o2-Team, bitte die Datenautomatik für den Vertrag "all in S" deaktivieren. Danke.

Lösung von o2_Marc

Hi Pianele,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für deine Mobilfunknummer mit der 94 am Ende veranlasst.

Beachte bitte das die Deaktivierung erst in 5 Tagen umgesetzt wird.

Gruß,

Marc

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • August 9, 2015
Hi Pianele,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für deine Mobilfunknummer mit der 94 am Ende veranlasst.

Beachte bitte das die Deaktivierung erst in 5 Tagen umgesetzt wird.

Gruß,

Marc


Pianele
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2015
Hallo Marc, bitte auch die Datenautomatik für den Vertrag mit den beiden Endziffern 77 löschen. Danke.


o2_Carina
  • Team
  • August 12, 2015
Hallo Painele,

ich habe nun auch für deine andere Rufnummer die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen eingetragen, welche dir auch noch per SMS bestätigt wird.

Gruß,

Carina