Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren

  • October 26, 2016
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

amln
Besucher:in
Ich habe genau dasselbe Problem, das auch alle anderen hier haben. Beim Versuch online die Datenautomatik zu deaktivieren kommt die Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten". Bitte die Datenautomatik bei meinem Tarif deaktivieren.

Lösung von Atabey

Über die neueste Version der o2 App sollte es funktionieren...hört man zumindest seit 2 Tagen. Einen Versuch ist es Wert, oder?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Atabey
Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 26, 2016
Über die neueste Version der o2 App sollte es funktionieren...hört man zumindest seit 2 Tagen. Einen Versuch ist es Wert, oder?


amln
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2016
Ok, die App scheint zu funktionieren.