Lösung von o2_Markus
Zur Antwort springenDatenautomatik aktiv trotz Bestätigung
Hallo, ich habe vor einiger Zeit meine Datenautomatik hier sperren lassen, woraufhin ich eine Bestätigung per Sms bekam. Heute hab ich aber nach Ablauf meines Datenvolumens die Nachricht bekommen, dass die Datenautomatik aktiviert ist und mir zusätzliche Datenvolumen zugeschrieben worden sind. Ich bitte darum das Problem zu lösen, da ich nicht extra 9€ dafür bezahlen, mit ohnehin schon einer Rechnung von 30€ + das Handy 25€. Danke im Vorraus :)
Hallo @xYakuZa ,
am 11.05.2016 wurde deine Datenautomatik deaktiviert. Am 07.06.2016 hast du einen Tarifwechsel vorgenommen.
Mit jeder wesentlichen Änderung deines Vertrages wird die Datenautomatik wieder eingeschaltet, weil sie ein wesentlicher Vertragsbestandteil (wie z.B. die Mailbox) ist. Wesentliche Vertragsbestandteile musst du zwar nicht benutzen, o2 ist aber verpflichtet, sie dir zur Verfügung zu stellen.
Ich habe die Datenautomatik heute, auf deinen Wunsch; wieder deaktiviert.
Eine SMS zur Bestätigung kommt zeitnah.
Beste Grüße
Markus
am 11.05.2016 wurde deine Datenautomatik deaktiviert. Am 07.06.2016 hast du einen Tarifwechsel vorgenommen.
Mit jeder wesentlichen Änderung deines Vertrages wird die Datenautomatik wieder eingeschaltet, weil sie ein wesentlicher Vertragsbestandteil (wie z.B. die Mailbox) ist. Wesentliche Vertragsbestandteile musst du zwar nicht benutzen, o2 ist aber verpflichtet, sie dir zur Verfügung zu stellen.
Ich habe die Datenautomatik heute, auf deinen Wunsch; wieder deaktiviert.
Eine SMS zur Bestätigung kommt zeitnah.
Beste Grüße
Markus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.