Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • 17 November 2015
  • 2 Antworten
  • 239 Aufrufe

Hallo O2 Team,

könnt ihr bitte die Datenautomatik bei mir deaktivieren ?!

Vielen Dank bereits im voraus

voitilla

icon

Lösung von o2_Carina 18 November 2015, 17:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo voitilla.

du kannst dir diese Datenautomatik auch von der Kundenhotline oder vom Chat deaktivieren lassen...

Moderatoren brauchen etwas, da sie die Nachrichten von alt nach neu abarbeiten.

Denke auch dran, dass innerhalb der nächsten 5 Tage, nach Deaktivierung der Datenautomatik, es noch vereinzelt zu Nachbuchungen deines Traffics kommen kann...

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo voitilla,

die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per E-Mail bestätigt.

Gruß,

Carina



Da das Anliegen abschließend bearbeitet ist, wurde dieser Thread geschlossen. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread zu dme Thema eröffnet werden.