Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • 16 November 2015
  • 1 Antwort
  • 197 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

auch ich möchte gerne meine Datenautomatik rausnehmen lassen.

Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße

Ellen

icon

Lösung von o2_Carina 18 November 2015, 17:15

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo E.H.,

ich habe soeben die Datenautomatik für dich deaktiviert. Du erhälst darüber auch eine Bestätigungs-SMS.

Gruß,

Carina



Da das Anliegen abschließend bearbeitet ist, wurde der Thread geschlossen. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread zu dem Thema eröffnet werden.