Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenautomatik

  • August 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 162 Aufrufe

Hallo o2 Team,

ich kann euch leider nicht erreichen, da ich im ausland bin und kein komtaktformular finde.

Könntet ihr bitte meine datenautomatik wieder aktivieren ?

Danke 🙂

Lösung von o2_Katja

Hallo @Lea12345572517 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Für deinen Tarif ist eine Aktivierung der Datenautomatik leider nicht möglich.
Sobald das Volumen aufgebraucht ist werden dir im Regelfall Datensnacks angeboten um weiter Highspeedvolumen nutzen zu können.

Viele Grüße und eine wunderbare Zeit,
Katja🌻

2 Antworten

bielo
Legende
  • August 12, 2019
Geht es um Pre- oder Postpaid?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 13, 2019
Hallo @Lea12345572517 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Für deinen Tarif ist eine Aktivierung der Datenautomatik leider nicht möglich.
Sobald das Volumen aufgebraucht ist werden dir im Regelfall Datensnacks angeboten um weiter Highspeedvolumen nutzen zu können.

Viele Grüße und eine wunderbare Zeit,
Katja🌻