Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenautomatik

  • July 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo,

ich möchte bitte, dass die Datenautomatik bei mir ausgeschaltet wird.

Viele Grüße
Sophie

2 Antworten

bielo
Legende
  • July 16, 2019
Bist du Post- oder Prepaid-Kunde?

Welchen Tarif hast du?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 18, 2019
Hallo @suppepuppe und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Leider hast du @bielos weiterführende Fragen noch nicht beantwortet.
Falls es ein Postpaidtarif ist, lässt sich die Datenautomatik (falls sie aktiv ist) bequem im Kundenportal oder der Mein o2 App direkt in der Verbrauchsübersicht deaktivieren.

Viele Grüße,
Katja🌻