Ich bitte darum, mein O2 Community Profil zu löschen.
Danke
Hallo
schade, dass du deinen Community Acount löschen möchtest, wo du dich doch gerade erst hier angemeldet hast.
Darf ich fragen, warum? Du findest hier bei uns viele Fragen und Antworten z. B. zu den Themen Mobilfunkvertrag oder auch Mobilfunkrechnung.
Wünscht du dennoch die Löschung deines Accounts, sag hier nochmal Bescheid. Dann nehmen wir das für dich vor.
Viele Grüße
Vivian
Hallo Vivian, ich habe meinen Anbieter gewechselt. Vielen Dank.
Also bitte löschen. Danke
Hallo User,
ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht.
Weiterlesen klappt natürlich auch Account. Einen neuen Account kannst du, wenn du irgendwann doch wieder mitschreiben möchtest, jederzeit wieder erstellen
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.