Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Community Benutzernamen löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Bitte diesen Community Account löschen. Danke


5 Antworten

Hi User,
schade, dass du deinen Account bei uns löschen lassen möchtest. Deinem Wunsch kommen wir natürlich trotzdem nach. Allerdings habe ich noch eine Frage an dich, bevor wir alles weitere veranlassen: Möchtest du die Löschung trotz deines noch aktuellen Beitrags zu deinem DSL-Vertrag? Wenn wir deinen Account löschen, führt das dazu, dass wir dir bei deinem anderen Beitrag nicht weiterhelfen können.

Liebe Grüße
Larissa

 

Hallo, ja ist in Ordnung. Die Probleme mit dem DSL Anschluss muss ich mit der Kundenbetreuung direkt telefonisch klären da hier eine direkte Hilfe nicht möglich ist. Vielen Dank

Hi @af2510,
ich bin mir sicher, dass wir mit der Beantwortung der Fragen von @rentek und @schluej in deinem anderen Beitrag sicher weitergeholfen werden kann, denn sie sind unsere Community-Profis was das Thema betrifft. Hast du unsere Kollegen an der Hotline zwischenzeitlich wegen deinem Anliegen erreicht?

Liebe Grüße
Larissa

Hi Larissa, ja vielen Dank der Nachfrage. Zumindest konnte nichts gefunden werden. Ich warte ab bis zur nächsten Störung und werde dann die Konsequenzen ziehen.

 

Ich bitte jetzt den Community Accountnamen zu löschen. Danke

Hi User,
wie gewünscht habe ich deinen Account nun gelöscht. Ich wollte nur sicher gehen, dass wir alles versucht haben, damit wir eine Lösung finden, mittlerweile scheint es aber ja wieder zu funktionieren, das freut mich.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort