Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Communication Center


Hi,

 

kann mich am Communication Center nicht mehr anmelden. Login über Mein O2 hat funktioniert. Dort scheint auch alles zu klappen, beim Klick auf´s Comm.Center kommt dann eine Anmeldeaufforderung, an der ich einfach keinen Weg vorbei finde. IE Cache ist schon geleert, Browser neugestartet, die Seite ist in den Trusted Sites, alles ohne Erfolg.

 

Was kann ich noch tun ?

 

Gruß,

Oliver

icon

Lösung von Ex-Frechnuss 3 November 2014, 21:15

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Hi,

 

leider haben wir im Moment eine Störungsmeldung für das Communication Center vorliegen. Es kommt immer mal wieder zu Einschränkungen des Dienstes. :frowning

 

Bitte entschuldige. Unsere Techniker arbeiten bereits an der Entstörung.

 

Liebe Grüße

Vivian

Ich kann meinen E-Mail Account (Communikations Center) seit dem 30.10.2014 nicht mehr öffen. Bisher habe ich von vier unterschiedlichen Computer ein Login eingegeben. In allen Fällen meldet mir das System, dass die Internitseite nicht verügbar ist.

Hallo Wolf123de,

 

leider haben wir momentan eine Störung. Unsere Technik ist bereits dran.

Bitte entschuldige die Umstände.

 

Gruß

antje

Benutzerebene 7
Hallo Wolf123de.

 

Du kannst das Problem umgehen:

mail.o2online.de um in dein Mailpostfach zu kommen und mailadmin.o2online.de um es zu verwalten.

 

Ich hoffe das hilft ein wenig über die Störung hinweg, das wichtigste ist ja Zugriff zu haben und ich persönlich finde es eh praktischer mail.o2online.de direkt zu nutzen statt über das Portal zu gehen.

 

Grüße, Katja

 

Edit: Nach dem Abschicken getestet: Es geht wieder. :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Super erklärt von Katja und von mir als Lösung markiert. Bei weiteren Fragen melde dich einfach nochmal.