Hallo,
um die langen Wartezeiten in der hotline zu umgehen würde ich gerne mal den Chat nutzen - geht aber nicht. Zumindest hier: http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
Wer weiß ob es doch geht?
Seite 1 / 1
Liegt daran dass du die falsche (alte) Adresse benutzt.
https://dialog.realperson12.net/system/order.php?project=o2online&aspid=1&deptid=16&pageurl=Email+Signature
Da ist der richtige. Hätte übrigens ganz einfach über die Suchfunktion herausgefunden werden können.
https://dialog.realperson12.net/system/order.php?project=o2online&aspid=1&deptid=16&pageurl=Email+Signature
Da ist der richtige. Hätte übrigens ganz einfach über die Suchfunktion herausgefunden werden können.
Vielen Dank! Die Serviceszeiten sind auch neu oder gelten hier noch die "alten"?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.