Hallo,
um die langen Wartezeiten in der hotline zu umgehen würde ich gerne mal den Chat nutzen - geht aber nicht. Zumindest hier: http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
Wer weiß ob es doch geht?
Gelöst
Chatten mit dem Kundenbetreuer...
Lösung von chefdenker
Liegt daran dass du die falsche (alte) Adresse benutzt.
https://dialog.realperson12.net/system/order.php?project=o2online&aspid=1&deptid=16&pageurl=Email+Signature
Da ist der richtige. Hätte übrigens ganz einfach über die Suchfunktion herausgefunden werden können.
Zur Antwort springenhttps://dialog.realperson12.net/system/order.php?project=o2online&aspid=1&deptid=16&pageurl=Email+Signature
Da ist der richtige. Hätte übrigens ganz einfach über die Suchfunktion herausgefunden werden können.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.