Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Chatten mit dem Kundenbetreuer...


Da_Koch
Neuling
Hallo,

 

um die langen Wartezeiten in der hotline zu umgehen würde ich gerne mal den Chat nutzen - geht aber nicht. Zumindest hier: http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp 

 

Wer weiß ob es doch geht?

Lösung von chefdenker

Liegt daran dass du die falsche (alte) Adresse benutzt.

 

https://dialog.realperson12.net/system/order.php?project=o2online&aspid=1&deptid=16&pageurl=Email+Signature

 

Da ist der richtige. Hätte übrigens ganz einfach über die Suchfunktion herausgefunden werden können.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

chefdenker
Neuling
  • Neuling
  • 36 Antworten
  • Lösung
  • 9. November 2010
Liegt daran dass du die falsche (alte) Adresse benutzt.

 

https://dialog.realperson12.net/system/order.php?project=o2online&aspid=1&deptid=16&pageurl=Email+Signature

 

Da ist der richtige. Hätte übrigens ganz einfach über die Suchfunktion herausgefunden werden können.


Da_Koch
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 9. November 2010
Vielen Dank! Die Serviceszeiten sind auch neu oder gelten hier noch die "alten"?