Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte meinen o2 Community Account löschen.


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

 

könnt ihr bitte meinen o2 Community Account löschen, damit ich die Email-Adresse für meinen o2 Festnetz-Account nutzen kann?

 

VG und Danke! :)

icon

Lösung von o2_Bianca 12 May 2023, 12:08

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @BNL,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Du möchtest nur deinen Community Accpunt oder auch deinen Mein o2 Account löschen lassen? Wenn es auch um den Mein o2 Account geht, noch die Frage ob es sich um einen Interessenten Account handelt.

Viele Grüße Bianca

Gute Frage!

 

Ja, bitte lösche den Community Account und den dazugehörigen Mein o2 Interessenten Account.

 

Danke :)

Hallo @BNL,

wir löschen zunächst den Interessenten-Account, das kann ggf. ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Anschließend informiere ich dich noch einmal und lösche dann auch deinen Community Account.

Wenn du Fragen hast, lass es mich gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Vielen Dank! :)  

Hallo @BNL,

dein Interessentenaccount ist jetzt bereits deaktiviert worden, dein Community Account wird ebenfalls in Kürze gelöscht.

Wir freuen uns, wenn du dich mit deinem Vertragslogin wieder hier bei uns in der Community anmeldest 😊

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort