Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

ick glaub ick bekomm das Desire nie.

Hatte vor 2 Wochen ein Milestone über O2 My Handy bestellt und auch promt bekommen.

Da Ich mit dem Telefon nicht wirklich zufrieden war, habe ich es innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeschickt.

Nachdem ich dann zwischenzeitlich mitbekommen habe das man das Desire nun bestellen kann tat ich dies letzte Woche am 21.04. um 09:00Uhr.

Um 09:13Uhr und um 09:20Uhr bekam ich die Bestätigung das die Bestellung eingegangen ist.

Um 11:23Uhr erhielt ich jedoch eine Absage mit dem Hintergrund -->Vertrag storniert-->Bonitätsprüfung fehlgeschlagen(Aussage der Hotline der Widerruf sei noch nich da deshalb die Ablehnung)

Am Montag habe ich wieder angerufen,mir wurde bestätigt das der Widerruf eingegangen ist(hab jedoch bis Heute keine Bestätigungs SmS).

Nun habe ich mit der freundlichen Mitarbeiterin die Bestellung erneut aufgenommen.

Sie sagte mir aber das ich am Dienstag 27.04. nochmal anfragen soll ob Bestellung wirklich rausgegangen ist.

Heute habe ich wieder angerufen, dort mir wurde gesagt Bestellung ist nicht rausgegangen und jetzt könne man sie auch nicht mehr durchführen da leider keine Geräte mehr da sind und ich auf der Vorbestellliste stehen würde.Die Geräte würden wohl erst wieder in der Kw 19 oder 20 kommen.

Ich war natürlich sauer das die Bestellung Montag nicht durchgeführt wurde,deshalb habe ich alle O2 Shops bei mir in der Gegend abtelefoniert und einen gefunden der es da hatte.

Nachdem ich beim Shop angekommen war, haben wir dort den O2 My Handy Vertrag beantragt.

Nun kam der nette Shop Angestellte und teilte mir mit das ich ne Ablehnung erhalten hätte.Er konnte mir jedoch nicht sagen weshalb.

Ich bei der O2 Kundenhotline angerufen-->dort sagten sie mir Ablehnung kam weil ich in der Vorbestellliste stehe aber sie könne mich dort rausnehmen(dies wär dann sofort gültig).

Gesagt,getan!!

O2 My Handy im Shop wieder neu beantragt-->wieder abgelehnt!!!!!

Also habe ich wieder bei der Hotline angerufen (17:25Uhr)aber diesmal direkt die Vertriebshotline.

Der nette Mitarbeiter sagte mir er würde sich mit den Kollegen von der zuständigen Abteilung in Verbindung setzten und sich innerhalb der nächsten 15 Minuten bei mir zurückmelden.

Nach einer Stunde im Shop und keiner Nachricht des Mitarbeiters der Hotline habe ich wieder angerufen und dort von einer anderen Mitarbeiterin die selbe Aussage bekomme,n sie würde sich bei mir melden.

Auch von Ihr habe ich bis jetzt nichts gehört.



Ich bin echt entäuscht da ich eigentlich ein treuer und zufriedener Kunde war.

Warum bekam ich das Motorola Milestone aber das Desire nicht?

Die haben ein Preisunterschied von 28€.



Habe auch keine Ahnung was ick jetzt noch machen kann/soll um dieses Telefon zu bekommen.

Hat vielleicht jemand einen Rat für mich.
moin



halloo was hat o2 mit deiner ungedult zutun??

zumal dir ja gesagt wurde das duu auf der warte liste stehst.

es konnt ja keiner von der hotline wissen das duu

gleich alle shops abklapperst oder?


stimmt schon, war etwas ungeduldig.aber mir wurde versichert das die Vorbestellung rausgenommen wurde und es dann sofort funktionieren würde.

Was es jedoch nicht tat.

Zudem wurde mir am Montag versichert das die Bestellung durchgeführt werde da ja noch genügend Geräte verfügbar sein und am Dienstag wurde mir bestätigt das die Bestellung nicht gemacht worden ist und man sie nun(Stand Di) nicht mehr durchführen kann da keine Geräte mehr da.


Bin ja mal begeistert.

Nach ewigem Hin und Her habe ich gestern einen Anruf meines O2 Shops bekommen.

O2 hat den Vertrag zugestimmt.

Jippiiiiiieeee 😃



Also es geht doch.

3 min später hat die Hotline angerufen und mir Bescheid gegeben das ich das Telefon sofort abholen kann.



Gesagt Getan



Glücklich.



Gruß Bocki