Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Sky Ticket Cinema und Sky Sport Tagesticket

  • April 14, 2019
  • 24 Antworten
  • 581 Aufrufe

Wie kann ich ein Monatsticket Cinema bei Sky Ticket und ein Tagesticket Sport bestellen und was kostet dies über O2?

Lösung von o2_Annika

Hallo @Proftom

bis zum 01.05. kannst du Sky Cinema oder Sky Entertainment kostenlos über die Rufnummer -300 buchen. Das Pack ist dann 3 Monate kostenfrei. Ab dem 4. Monat kostet das Sky Cinema oder Sky Entertainment Pack 9,99 EUR/Monat.

Viele Grüße

Annika

24 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 15, 2019
Hallo @Proftom

bis zum 01.05. kannst du Sky Cinema oder Sky Entertainment kostenlos über die Rufnummer -300 buchen. Das Pack ist dann 3 Monate kostenfrei. Ab dem 4. Monat kostet das Sky Cinema oder Sky Entertainment Pack 9,99 EUR/Monat.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2019
Hallo vielen Dank für die Info. Ich kann aber leider kein Sky Ticket Cinema buchen. Es kommt immer der Hinweis „im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden“. Habe es jetzt mindestens 8 x probiert!!!

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 15, 2019
Hallo @Proftom

ich habe dir aus Versehen eine falsche Auskunft gegeben. Aktuell bieten wir nur das Sky Entertainment kostenlos für 3 Monate an. Sky Cinema bieten wir im 1. Monat für 4,99 EUR und ab dem 2. Monat für 9,99 EUR.
Ich kann die Buchung gerne vornehmen, allerdings kommt es derzeit zu Einschränkungen bei der Übermittlung.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2019
Hallo,
ok vielen Dank für die Info. Noch eine letzte Frage. Wenn ich durchgehend Sky Cinema gebucht habe, was kostet dann das Tagesticket Bundesliga. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, das erst 0 Euro und alle weiteren 4,99 Euro?? Ist das richtig???

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 18, 2019
Hallo @Proftom

einmal pro Monat kostet ein Supersport Tagesticket 0,- €. Danach kostet jedes weitere Supersport Tagesticket im Monat 4,99 € (nur gültig bei aktivem Monatsticket).

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2019
Hallo,
könntest Du das Sky Cinema für 4,99 Euro im ersten Monat buchen und ebenfalls das Sky Entertainment für 3 Monate kostenlos?? Vielen Dank.
Habe auch für das Entertainment einen Code, da ich einen neuen Stick gekauft habe.
Gutscheincode: MMET25036740183
LG

o2_Michi
  • Moderator
  • May 20, 2019
Hallo Proftom,

ist gebucht. Du bekommst in Kürze noch die Bestätigungen per E-Mail. Wenn dort etwas unklar sein sollte oder nicht korrekt, bitte nochmal melden. ☺️

Gruß,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2019
Hallo,

vielen Dank. Habe 2 Bestätigungsmails erhalten. Da ist allerdings bei dem Cinemapaket 9,99 anstatt der 4,99 aufgeführt und bei dem Entertainment ebenfalls 9,99 Euro. Das ist doch die ersten 3 Monate kostenlos??? Ist das alles so richtig und nur preislich falsch aufgeführt??? Bitte um kurze Antwort. Wie kann ich dann zukünftig ein Paket auch mal kündigen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2019
Hallo,
hatte jetzt auch über meinen Sky Ticket Stick versucht Programminhalte sowohl bei Cinema, wie auch bei Entertainment abzurufen, allerdings vergeblich. Bin eingeloggt, aber es würde ein Netzwerkfehler bestehen????? Mache ich da etwas falsch??

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2019
Angeblich hätte ich per Hinweis auch keine aktuellen Tickets??

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2019
Also heute Morgen nochmals versucht. Hinweis Netztwerkfehler, versuchen Sie es später wieder, obwohl normal eingebuchtet. Und ich hätte keine Tickets gebucht!!!!

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2019
habe einen alten Sky-Ticket Account und bin mit diesem auch direkt am Sky-Ticket Stick eingebucht. Bestätigung seitens O2, daß sowohl Entertainment-, als auch Cinema Paket gestern aktiviert wurde. Bestätigungsmails wurden mir zugeschickt, allerdings mit falschen Preisangaben
fürs Entetainment 9,99 Euro, obwohl gem. Aussage O2 3 Monate kostenlos und Cinema Paket für 9,99 Euro, anstatt wie angegeben 4,99 im ersten Monat??? Bitte um zeitnahe Hilfe, warum es nicht funktioniert und bzgl. Kosten!!!!

o2_Michi
  • Moderator
  • May 21, 2019
Hallo Proftom,

ich habe gerade die 5,00 EUR Rabatt für das Cinema-Ticket und die dreimonatige Entertain-Aktion nachgebucht, dann sollte es passen. Eine Bestätigung geht in Kürze per E-Mail raus. Manchmal dauert die Buchung etwas länger bzw. im Sky-Account bis das Ticket dort auftaucht. Ist das Ticket bei Sky mittlerweile ersichtlich oder bekommst du weiterhin die Fehlermeldung, dass kein Ticket gebucht ist?

Viele Grüße,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2019
Hallo Michi,
per SMS Bestätigung, daß altes Entertainment gelöscht und 3 Monate kostenlos gebucht sind. Über Cinema noch nichts erhalten. Bei Sky Ticket weiterhin Hinweis „du benötigst ein Ticket“, also funktioniert immer noch nicht. Sowohl Entertainment, als auch Cinema. Habe mich auch mal ausgeloggt und wieder eingeloggt. Mein Sky-Ticket Account existiert auch schon seit knapp 18 Monaten!! Daran kann es wohl aber nicht liegen. Bitte um Hilfe.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2019
Also vorherige Schilderung betrifft Ipadzugang zu SkyTicket. Über den Sky-Ticket Stick, der am Fernseher hängt kommt der Hinweis „Fehler beim Abruf Deiner aktuellen Tickets, versuche es später wieder“. Dieser Hinweis schon seit gestern!!!

o2_Andrea
  • Team
  • May 24, 2019
Hallo @Proftom ,

wie ich sehe wurde gestern bereits ein Ticket eröffnet, um den Sky Kundendienst über deinen Fehler zu informieren. Jetzt heißt es abwarten bis Sky das korrigiert. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2019
Hallo,

also bis heute ist noch kein Zugang möglich. Gem. Telefonat am Donnerstag mit O2 sollte ich mich, wenn bis Montag nichts geschehen ist, nochmals melden. Wie geht es jetzt weiter??

o2_Andrea
  • Team
  • May 27, 2019
Hallo @Proftom ,

wir warten derzeit noch auf die Rückmeldung von Sky. Wie lange das dauern wird, kann ich dir nicht sagen.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2019
Was können wir denn nun noch machen. Es passiert nichts und ich kann mich nicht einbuchen!!

o2_Andrea
  • Team
  • June 3, 2019
Hallo @Proftom ,

es bleibt aktuell nur zu warten bis Sky sich meldet.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2019
Hallo,
könntest Du für mich sicherheitshalber einmal das Cinema Paket zum nächsten Termin kündigen. Ich komme nicht in das System zum kündigen hinein und habe jetzt schon Kosten ohne es nutzen zu können. Vielen Dank.

o2_Andrea
  • Team
  • June 3, 2019
Hallo @Proftom ,

ich habe das Sky Ticket Cinema für dich zum 03.07.2019 gekündigt. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2019
Gibt es denn jetzt etwas Neues, nachdem ich auch schon von O2 vor 2 Tagen angerufen wurde und auch alles Erdenkliche abgeglichen wurde. Es war ein gutes und zielgerichtetes Telefonat. Man wollte nochmals zeitnah mit Sky Kontakt aufnehmen, um jetzt auch das Problem zu lösen!!!! Ich würde jetzt schon mal gerne Sky-Ticket nutzen.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 7, 2019
Hallo @Proftom,

die Fehlermeldung wird derzeit bearbeitet. Bisher gibt es noch keine neue Information.
Bitte hab noch etwas Geduld.

Viele Grüße Bianca