Hallo,
ich habe am 11.5. einen Wechsel von Unitymedia zu o2 beantragt. Am Anfang konnte ich auch, wenn ich mich eingeloggt habe, den Status des Auftrags sehen, aber inzwischen kann ich das seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Der Login funktioniert, aber ich bekomme einen Fehler, von dem ich einen Screenshot gemacht habe:
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Liebe Grüße,
Ulla
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Hi @Ulla1960 ,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community
Kannst du mir deine Rufnummer (oder Bestellnummer), sowie deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht an@o2_Support schicken? Dann kann ich mir das gerne genauer ansehen
Viele Grüße, Jelena
erstmal herzlich willkommen in unserer Community
Kannst du mir deine Rufnummer (oder Bestellnummer), sowie deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht an
Viele Grüße, Jelena
Danke für deine Nachricht Ich habe eben mal nachgesehen und mit deinem DSL-Auftrag sieht soweit alles fein aus. Nur das Mein o2 Portal scheint aktuell bei dir nicht ganz rund zu laufen. Der Zugang sollte aber bald wieder möglich sein.
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Hallo Jelena,
danke das Du nachgeschaut hast. Wenn alles wieder funktioniert melde ich mich nochmal.
Viele Grüße
Ulla
danke das Du nachgeschaut hast. Wenn alles wieder funktioniert melde ich mich nochmal.
Viele Grüße
Ulla
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