Guten Tag,
ich habe heute eine Bestellung zu einem Samsung Galaxy S II abgegeben und soeben wurde mir eine E-Mail mit den Bestelldetails gesendet.
Nun steht dort, dass ich das S II in weiss bestellt habe, aber ich wollte es in schwarz haben.
Ist es möglich die Farbe nochmal nachträglich zu wechseln?
Wenn ja, wo und wie?
Und gibt es hier einen Livesupport?
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Eine Bestellung wird direkt verarbeitet und kann nicht mehr geändert werden. Lass die Lieferung zurückgehen und bestell einfach neu.
Der Livechat ist unter www.o2.de/kontakt zu finden.
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Ist es nicht einmal möglich die Farbe zu ändern oder der nächsthöheren Instanz mitzuteilen, dass die Farbe geändert werden soll?
Denn ich habe die Bestellung vor knapp 1 1/2 Stunden abgegeben und ich denke nicht, dass sie schon verarbeitet wurde.
Bei Kontakt kann ich keinen Livesupport finden.
Könnte mir jemand genau sagen, wo es sich befindet?
Denn ich habe die Bestellung vor knapp 1 1/2 Stunden abgegeben und ich denke nicht, dass sie schon verarbeitet wurde.
Bei Kontakt kann ich keinen Livesupport finden.
Könnte mir jemand genau sagen, wo es sich befindet?
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