Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigung der Kündigung

  • 17 November 2015
  • 9 Antworten
  • 640 Aufrufe

Hallo zusammen,

habe am 02.11.2015 meinen Vertrag schriftlich per Fax gekündigt und warte noch auf eine Bestätigung. Auch unter "Mein O2" kann ich es nicht sehen, ob die Kündigung klar geht!

Viele Grüße

MS

icon

Lösung von o2_Carina 18 November 2015, 18:14

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das Online-Portal berücksichtigt keine Kündigungen.

Eine Kündigungsbestätigung erhältst du - soweit angefordert - nach 4-6 Wochen.

Ok danke! Bestätigung explizit angefordert!

D.h. aber auch, dass ich diese 4-6 Wochen warten muss und nicht sicher weiß ob es geklappt hat!? Natürlich nicht optimal falls es nicht geklappt hat, da ja dann ggf. die Kündigungsfrist schon überschritten ist und sich der Vertrag verlängert hat!

Du hast doch den Sendebeleg des Faxes. Wenn du eigenhändig unterzeichnet hast, dann ist die Kündigung auch wirksam.

Beleg und Unterschrift passt!

Gut danke!

Dann sind 99% erledigt. 😀

Ein Mod wird dir die Tage sicher sagen, wann genau der Vertrag endet. Darf ich den Grund für die Kündigung erfahren?

Arbeitgeber übernimmt Handykosten/Vertrag komplett.

So ein AG will ich auch 😀

Benutzerebene 7
Hallo MS1977,

deine Kündigung ist eingetroffen und der Vertrag wird zum 29.02.16 deaktiviert.

Gruß,

Carina

Danke Carina

Deine Antwort