Hallo,
ich musste mich heute zum dritten Mal unglaublich über die Mitarbeiter in dem O2 Store in unserer Stadt ärgern und suche nun eine Möglichkeit mich über Sie zu Beschwerden. Kann mir jemand sagen wie man das am Besten anstellt so das es auch wirklich gelesen wird?
VG
Katrin
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Hallo m@Hexe77 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Es tut mir leid, wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir können für dich eine Händlerbeschwerde aufnehmen.
Bitte schicke dazu eine private Nachricht an@o2_Support , dann leiten wir es weiter.
Wir benötigen die Adresse des Shops, möglichst den Namen des betreffenden Mitarbeiters und was passiert ist.
Melde dich bitte dann nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht abgeschickt hast.
Vielleicht können wir dir auch hier weiterhelfen ?
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Es tut mir leid, wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir können für dich eine Händlerbeschwerde aufnehmen.
Bitte schicke dazu eine private Nachricht an
Wir benötigen die Adresse des Shops, möglichst den Namen des betreffenden Mitarbeiters und was passiert ist.
Melde dich bitte dann nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht abgeschickt hast.
Vielleicht können wir dir auch hier weiterhelfen ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
Habe gestern die Mail abgeschickt.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Katrin
Habe gestern die Mail abgeschickt.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Katrin
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