Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde - Angebot per Telefon

  • August 5, 2014
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

mdreier
Besucher:in
Hallo,

Ich habe im Juli einen Anruf bekommen zwecks 4 Simkarten (telefonie) + 1 Simkarte (Surf).

Mir wurde bei diesem Telefonat gesagt, dass ich 5 Simkarten zugeschickt bekommen kann, für Freunde, Bekannte. Die Simkarten werden erst aktiv, nachdem ich Sie im Internet aktiviert habe, bzw. wenn Sie von mir innerhalb eines halben Jahres nicht aktiviere werden, dann werden sie unbrauchbar. Kosten würden erst nach der online Aktivierung anfallen.

Am 10.07 habe ich bereits über die Hotline eine Beschwerde eingereicht, da alle Simkarten aktiv geschaltet wurden. In der Hotline wurde mir auch gesagt, dass es normal sei das die Karten automatisch nach 3 Wochen aktiviert werden.

Davon wurde mir leider aber bei dem ersten Telefonat nichts gesagt.

 

Ich bin nun bereits 8 Jahre Kunde bei euch und habe mittlerweile auch noch eine Partnerkarte über euch laufen. Bisher hatte ich nie Probleme und war immer zu frieden. Doch grade fühle ich mich etwas verarscht, vor allem, da mir grade in der Hotline gesagt wurde, dass meine Beschwerde erst am 24.07 eingegangen ist obwohl ich mich am 10.07.2014 schon beschwert habe. Zusätzlich zu meiner telefonischen Beschwerde, habe ich noch ein Fax geschickt um sicher zu stellen, das meine Beschwerde auch wahrgenommen wird. Doch auch auf das Fax, habe ich bis jetzt auch keinerlei Rückmeldung bekommen.

 

Nach erneuten Rückfrage heute am 05.08.2014 wurde mir gesagt, das meine Beschwerde am 11.07.2014 weiter gereicht wurde und man mir nicht weiter helfen könne. Ich müsste weiterhin auf eine Antwort warten. Ich frage mich langsam wie lange ich noch warten soll. am 08.08.2014 kommt nun die 2. Rechnung die auch diesmal viel zu hoch ist, da meine Beschwerde anscheinend nicht ernst genommen wird.

 

MfG

Dreier


 

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Chantal
  • Team
  • August 5, 2014
Hallo mdreier,

 

so soll es natürlich nicht sein :frowning Nach 30 Tagen aktivieren sich diese Karten allerdings automatisch.

 

Ich habe dir zu dem Sachverhalt eine PN geschrieben.

 

Lieben Gruß,

Chantal


Sandroschubert
Legende
Seit wann aktivieren sich die Karten nach 30 Tagen 

 

[color=#000080]Gruß



o2_Ronny
  • Team
  • August 6, 2014
Hallo Sandroschubert,

 

es sind 21, da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen.

 

Lieben Gruß,

Ronny