Ich habe die Mail mit meinem Benutzernamen nicht erhalten (DSL) und kann mich nun nicht registrieren. Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo @FrittKross12 ,
willkommen in der o2 Community!
Was meinst du mit "Benutzernamen"? Für die Community? Diesen musst du selbst vergeben 🙂
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community!
Was meinst du mit "Benutzernamen"? Für die Community? Diesen musst du selbst vergeben 🙂
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.