Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Habe jedes Mal wenn ich was kaufen will die Anzeige „Anfrage kann nicht abgeschlossen werden wenden Sie sich an ihren mobilefunkanbieter“ wo kann mir geholfen werden 



bitte um Hilfe Comunity&O2 Support 



Hallo @Klaaqqy,



gerne habe ich mir das angesehen. Hierbei handelt es sich um eine Sicherheitssperre. In der Regel wird diese innerhalb von 7 Tagen aufgehoben.



Viele Grüße Bianca



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Ich kann im App Store keine Apps laden. Auch keine kostenlosen. Soll mich immer an meinen Mobilfunkanbieter wenden.

Musste dadurch das mein Handy kaputt gegangen ist ein anderes nehmen auch ihr werden die von mir gekauften Apps nicht auf mein Handy Geländen.
Hallo @Ttww,



herzlich willkommen in der Community. ☺️



Auch bei Dir handelt es sich um eine Sicherheitssperre. Diese wird in der Regel nach 7 Tagen wieder aufgehoben.



Viele Grüße Bianca

Deine Antwort