Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Dieses Wochenende finden umfangreiche Wartungsarbeiten an unseren System statt.

In diesem Zeitraum wird euch Mein o2 nicht zur Verfügung stehen und auch Änderungen an euren Verträgen, zum Beispiel die Aktivierung von Zusatzoptionen oder ein Rufnummerntausch sind nicht möglich. Zeitweise wird es ebenfalls zu Einschränkungen auf o2online.de kommen.

Zeitraum: 11.Dezember 22:00 Uhr bis 12. Dezember ca. 18:00 Uhr

Selbstverständlich sind Sperrungen eurer SIM-Karte bei Verlust durch die Kollegen unserer Notfallhotline auch während der Arbeiten möglich.

Tipp: Nehmt am Samstag rechtzeitig an unserem Priority Adventskalender teil. :snowman2:  Während unsere Systeme frisch gemacht werden, ist unsere Community selbstverständlich für euch da. Wie wir finden ist dies eine gute gute Gelegenheit bei unserem Community Adventsgewinnspiel vorbei zu schauen.

Wir hoffen auf eure Geduld und Verständnis und sagen Danke. :blue_heart:

Titelbild: Cesar Carlevarino Aragon on Unsplash

 

na, denn schönes Basteln und einen schönen 3. Advent. :candle::candle::candle:


Hi zusammen!


Die Arbeiten wurden beendet und die Dienste auf o2online.de stehen euch wieder zur Verfügung :hugging:

@fritz04 Dir auch einen schönen 3. Advent, danke!

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort