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Einige von euch haben es bereits bemerkt:

Aktuell kommt es zu Schwierigkeiten wenn ihr Mein o2 nutzen wollt um zum Beispiel Packs nachzubuchen, euer Datenvolumen einzusehen oder eine SIM-Karte zu aktivieren.

Es wird zum Beispiel Fehler 502 angezeigt oder die Information, dass die Daten aus technischen Gründen nicht geladen werden können.

Hauptsächlich betroffen ist der Bereich Prepaid, teilweise kann es auch bei Postpaid zu Problemen kommen, zum Beispiel zu verzögerten Rufnummernportierungen.

Dies ist bekannt und unsere Kollegen arbeiten daran, dass ihr schnellstmöglich wieder wie gewohnt all unsere Services nutzen könnt.

Bitte entschuldigt die aktuellen Einschränkungen, wir bedauern sehr, dass aktuell nicht alles so funktioniert wie ihr es zurecht erwartet! :blue_heart:

 

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir Informationen über die Entstörung vorliegen haben.

 

Update 25.06. 10:30 Uhr: Die Kollegen arbeiten weiterhin mit Hochdruck, Mein o2 steht in vielen Fällen wieder zur Verfügung und Aufträge werden verarbeitet.

Update 26.06. 09:00 Uhr: Auch übers Wochenende gehen die Arbeiten weiter, unsere Kollegen sind weiterhin an der Sache dran.

Update 28.06. 09:30 Uhr: Unsere Prepaidwelt ist seit Samstag wieder heile, alles läuft wie es soll. Auch Postpaid schaut soweit wieder gut aus, leider dauert es noch etwas bis alle Änderungsaufträge der letzten Tage nachgearbeitet werden.

Update 01.07. 10:15 Uhr Im Laufe des gestrigen Tages konnten alle offenen Änderungsaufträge bearbeitet werden.

Foto von Pixabay von Pexels

Hallo @jocebe .

ich schreibe dir unter SIM Karte trotz Aktivierung funktionslos

Auch hier ist der SIM-Tausch zwischenzeitlich durch das System gelaufen.

Gruß, Solveig


Ich habe weiterhin das Problem, dass sich meine Zusatzsim nicht aktivieren lässt und auch das Select und Steam Angebot läuft bald ab ohne, dass ich es aktivieren kann.

Auf mein eröffnete Thema bekomme ich diesbezüglich wohl auch keine Antwort mehr. 


Hallo,

bitte nicht mehrere Baustellen aufmachen, dass macht es unübersichtlich. Habe dir in deinem Thema einen Hinweis gegeben.

LG


Hallo @Adri3087,

herzlich willkommen bei uns in der Community. :blue_heart: Vielen Dank, dass du dich hier meldest.:relaxed: Ich kann verstehen, dass du dir eine schnelle Lösung deines Anliegens wünschst. Dennoch bitte ich dich dein Anliegen in einem Beitrag anzubringen und nicht in mehreren Beitrag zu posten. Ich habe eine Fehlermeldung an unsere Techniker weitergeleitet die Kollegen werden sich so schnell wie möglich darum kümmern. :thumbsup_tone2:

Viele Grüße Bianca


 


 


hi, hier ging es um eine technische,begrenzte Störung.

bitte bleibe in deinem Beitrag.


 


hi, hier ging es um eine technische,begrenzte Störung.

bitte bleibe in deinem Beitrag.


Alles klar, weitermachen :thumbsup:


Hallo @PR3MiUM ,

ich habe dir in deinem Beitrag geantwortet.

Gruß, Solveig


@o2_Solveig

 


@o2_Solveig

bitte bleibe in dem Beitrag

https://hilfe.o2online.de/mein%2Do2%2Do2%2Donline%2De%2Dmail%2D37/aufgrund%2Dtechnischer%2Dprobleme%2Dkoennen%2Dihre%2Ddaten%2Din%2Dmein%2Do2%2Dderzeit%2Dnicht%2Dgeladen%2Dwerden%2D568187?postid=2375711#post2375711

 

 

 


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