Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

In der Nacht von Samstag auf Sonntag erhalten unsere Systeme ein Update.

In diesem Zeitraum steht euch Mein o2 nicht oder eingeschränkt zur Verfügung, Änderungen an euren Verträgen werden möglicherweise zeitversetzt verarbeitet.

Zeitraum: 15. Januar 22:00 Uhr bis 16. Januar spätestens 13:00 Uhr

Selbstverständlich sind Sperrungen eurer SIM-Karte bei Verlust durch die Kolleg:innen unserer Notfallhotline auch während der Wartungsarbeiten möglich.

Wenn also heute nacht irgendwo etwas hakt, wisst ihr woran es liegt und das euch alles zeitnah wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen wird. :ballot_box_with_check:

Tipp: Lest euch durch unsere Testberichte des Monats des Jahres 2021 und wählt mit eurer Stimme den Testbericht des Jahres.

Wir hoffen auf eure Geduld und euer Verständnis und sagen Danke. :blue_heart:

Titelbild: Cesar Carlevarino Aragon on Unsplash

Hallo,

die Vorbereitungen dazu, sind schon den ganzen Tag spürbar.

LG


Ich finde unter dem Link keine Notfallhotline, nur das hier

und als Muggel würde ich bei diesen Angaben da z.B. sonntags nie anrufen ... 🤔


@Sächsin 

ich auch nicht.

mfg


Hallo zusammen,

bei einem Anruf der Servicerufnummer außerhalb der regulären Öffnungszeiten wird euch die Rufnummer der Notfallhotline am Ende angesagt.
Lieben Dank für den Hinweis :)

Gruß
Antje


Deine Antwort