Leider hat unsere Mein o2 App und der Mein o2 Bereich im Portal keinen guten Start in die Woche, das Einloggen in mein o2 ist in den meisten Fällen nicht möglich.
Betroffenes System
Unsere Mein o2 App, verfügbar für Android und iOS:
https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/mein-o2-app/
Ebenfalls betroffen ist der Login in Mein o2 auf o2.online.de
Update 11:36 Uhr: o2online.de steht aktuell komplett nicht zur Verfügung.
Update 12:02 Uhr: o2online.de ist zurück, Probleme beim Einloggen bestehen weiterhin
Update 13:58 Uhr: Das Einloggen funktioniert wieder, wir behalten Mein o2 im Blick.
Fehlerbild
Wenn ihr versucht euch einzuloggen erscheint zum Beispiel die Meldung: Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden.
Dabei ist es nicht relevant ob ihr euch mit Rufnummer oder Mailadresse einloggen möchtet.
Wie geht es weiter?
Das Fehlerbild ist uns bekannt, wir stellen euch die Mein o2 App schnellstmöglich wieder zur Verfügung und halten euch hier mit allen Informationen auf dem Laufenden.
Abonniert diesen Artikel und ihr werdet direkt informiert, wenn wieder alles so rund läuft wie es soll.