Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bearbeitung Multicardoption dauern ewig :-(


Hallo,

ich hatte gestern 11:36 Uhr meine Einstellungen für meine beiden Multicards verändert,
wie ich dann leider feststellen musste ist Diese noch nicht meine optimale Einstellung.
Also wollte ich erneut Einstellungen vornehmen, nun sagt mir das System auch heute morgen noch das ich keine Veränderungen vornehmen kann.

Selbst der Mitarbeiter am Livechat konnte eine neue Einstellung nicht vornehmen.

Ist ist völlig in Ordnung das gewisse Einstellungen ihre Bearbeitungszeit brauchen wobei ich das Online gemacht habe in meinem Kundenkonto und auch alles sofort lief, aber nach 20 Stunden kann ich noch immer keine Veränderungen vornehmen und auch leider keinen Zusatzpack buchen.

Das ist mehr als ärgerlich.

Nina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo buccaneers,

ändert man was am Vertrag (in dem man zum Beispiel den Tonindikator aktiviert oder die Homezone wechselt etc.), dann dauert es mindestens 24 Stunden, bis man erneut was erneut ändern kann. Ich schätze mal, dass das bei deiner Multicard genau so ist. Also mal abwarten, bis die 24 Stunden (oder etwas länger) rum sind. Vielleicht geht es ja dann. Sollte es dann immer noch nicht klappen, dann ruf mal die Kundenbetreuung an und schildere denen den Fall.

Gruß, Sonic28
Na dann hab ich ja noch etwas Hoffnung ☺️

Mal abwarten was heute Mittag ist.
Vielen Dank für Deine Antwort.