Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Automatisches Aufladen meines Datenvolumens

  • 19 November 2015
  • 4 Antworten
  • 350 Aufrufe

Hallo, ich möchte bitte nicht mehr, dass mein Datenvolumen automatisch aufgeladen wird... Was muss ich tun? Glg

icon

Lösung von o2_Marc 23 November 2015, 14:42

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Du kannst zu diesem Zweck die Hotline anrufen, den Chat nutzen oder - mit etwas Geduld - hier auf eine/n Moderator/in warten, die/der die Datenautomatik für Dich deaktiviert.

Wie komme ich in den Chat oder wie erfahre ich, dass ein Moderator mit mir Kontakt aufnehmen will... Glg

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Zum Chat kommst du rechts oben über "kontakt"

Ein Moderator meldet sich hier automatisch. Das kann aber durchaus mal 24 Stunden dauern

Benutzerebene 7
Hi JoFlash,

wie ich sehe ist die Deaktivierung der Datenautomatik bereits veranlasst worden.

Da dein Anliegen somit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.



Gruß,

Marc