Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenAutomatisches Aufladen meines Datenvolumens
Hallo, ich möchte bitte nicht mehr, dass mein Datenvolumen automatisch aufgeladen wird... Was muss ich tun? Glg
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Du kannst zu diesem Zweck die Hotline anrufen, den Chat nutzen oder - mit etwas Geduld - hier auf eine/n Moderator/in warten, die/der die Datenautomatik für Dich deaktiviert.
Wie komme ich in den Chat oder wie erfahre ich, dass ein Moderator mit mir Kontakt aufnehmen will... Glg
Zum Chat kommst du rechts oben über "kontakt"
Ein Moderator meldet sich hier automatisch. Das kann aber durchaus mal 24 Stunden dauern
Ein Moderator meldet sich hier automatisch. Das kann aber durchaus mal 24 Stunden dauern
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.