Hallo!
Ich wollte einen Dauerauftrag anlegen zum Aufladen meines prepaid Kontos. Leider verwehrt mir die Eingabemaske der o2 Banking App das Verwenden des Bindestrichs im Verwendungszweck.
Dieser muss aber im Verwendungszweck enthalten sein. Meines Wissens nach ist der Bindestrich ein erlaubtes Zeichen im Zeichensatz für SEPA Überweisungen.
Ist das ein Bug in der App?
Danke!
Gruß
Seite 1 / 1
Hi tzippy,
tatsächlich ist diese Eingabe eines Bindestriches in der Banking App nicht möglich. Ein Fehler ist dies nicht.
LG,
Marc
tatsächlich ist diese Eingabe eines Bindestriches in der Banking App nicht möglich. Ein Fehler ist dies nicht.
LG,
Marc
Hallo @o2_Marc ,
der offizielle Zeichensatz für SEPA Überweisungen enthält einen Bindestrich.
Insofern ist es zwar kein Bug, aber doch ein erheblicher Mangel, zumal sich damit eure eigenen Prepaidkonten nicht aufladen lassen!
Hier sollte dringend nachgebessert werden!
Gruß
der offizielle Zeichensatz für SEPA Überweisungen enthält einen Bindestrich.
Insofern ist es zwar kein Bug, aber doch ein erheblicher Mangel, zumal sich damit eure eigenen Prepaidkonten nicht aufladen lassen!
Hier sollte dringend nachgebessert werden!
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.