Ich habe seit mehreren Wochen einen Account bei O2.
Zu Beginn gab es nach dem Login die Möglichkeit seine aten anzusehen. Aber das geht inzwischen auch nicht mehr.
Es kommt lediglich die Information:
Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wie ich sehe bin ich aber bei weitem nicht der Einzige mit diesem Problem.
Was ist hier los?
Ist seit Wochen keiner fähig das Kundenportal wiederherzustellen????
Ich mache mir ehrlich gesagt ein wenig sorgen, ob die Seite überhaupt von O2 ist, oder ob sie einfach gehackt ist??????
Seite 1 / 1
Hallo @AndyBat2 ,
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können.
Mach dir keine Sorgen. Manchmal können Cookies dafür sorgen, dass du dich nicht mehr anmelden kann.
Bitte lösche also einmal komplett den Cache und die Cookies der letzten Wochen. Kannst du dich jetzt wieder anmelden?
Viele Grüße, Tatjana
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können.
Mach dir keine Sorgen. Manchmal können Cookies dafür sorgen, dass du dich nicht mehr anmelden kann.
Bitte lösche also einmal komplett den Cache und die Cookies der letzten Wochen. Kannst du dich jetzt wieder anmelden?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @AndyBat2 ,
wie ist der Stand der Dinge? Kannst du dich wieder anmelden?
Viele Grüße, Tatjana
PS. Hast du schon an unserem Sommergewinnspiel teilgenommen? Etappe Nr. 1 und Nr. 2 sind schon online. Viel Erfolg!
wie ist der Stand der Dinge? Kannst du dich wieder anmelden?
Viele Grüße, Tatjana
PS. Hast du schon an unserem Sommergewinnspiel teilgenommen? Etappe Nr. 1 und Nr. 2 sind schon online. Viel Erfolg!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.