Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anzeige Datenvolumen in der App

  • August 19, 2019
  • 8 Antworten
  • 127 Aufrufe

DvonS
Besucher:in
Mein Vertrag wurde, wie einige andere auch auf 10gb angehoben. Heute schaue ich in die App und es steht auf der Startseite 2gb !?
Warum ist das so ?

8 Antworten

Sandroschubert
Legende
Kannst du etwas konkreter werden? Was wurde wann von wem angehoben? Und wer sind andere?

o2_Flo
  • Team
  • August 21, 2019
Hallo @DvonS,
ein paar mehr Informationen zu deinem Anliegen werden sehr hilfreich 🙂 Dann schauen wir uns den Fall gerne an.

Viele Grüße,
Flo

DvonS
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2019
Mein O2 Free M Vertrag wurde auf 10gb Datenvolumen angehoben. Das ist schon‘ne Weile her. Info kam per Brief.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass in der App 2gb auf der „Verbrauchsansicht“ steht.
Vorher hatte ich 4gb.

o2_Jelena
  • August 23, 2019
Hi @DvonS,

danke für die Erläuterung👍

Da scheint die Anzeige bei Mein o2 etwas zu spinnen. Ich habe eben nachgesehen und du hast 10 GB Inklusiv-Datenvolumen (aktuell ca. 3 von 10 GB verbaucht). Gut möglich, dass sich die Ansicht bei der nächsten Rücksetzung einrenkt, falls du länger eine fehlerhafte Ansicht hast, melde dich gerne nochmal und wir geben das entsprechend weiter.

Viele Grüße, Jelena

DvonS
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2019
Hallo Jelena,

vielen Dank für die Antwort und die Info ❗️

DvonS
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2019
Als weitere Info :

Jetzt steht dort 3GB !?


Sandroschubert
Legende
Ist denn bereits ein neuer Abrechnungsmonat?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 26, 2019
@DvonS Wirklich kurios.
Ich gebe das jetzt schon einmal weiter.
Gib bitte noch einmal Feedback, wenn dein neuer Rechnungslauf startet.

Gruß
Antje