Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufzetrale katastrophe

  • March 19, 2012
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Joseph0815
Besucher:in
Ich habe heute eine SMS bekommen das morgen mein Handy gesperrt wird und ich soll dringend bei denen anrufen. Da hab ich mich aber gewundert denn die Februar Rechnung ist bezahlt und es ist ja noch fast Mitte März also hab ich für März noch keine Rechnung bekommen. Hmm gut Ruf ich bei denen an die kostenpflichtige und die gratis Nr. Es heißt bei beiden 20 min Wartezeit. Ok später nochmal. Das geht so ca 12 mal so dann Denk ich mit egal dann warte ich halt auf die.
Geschlagene 45 Minuten später hab ich irre Kopfweh und schlechte Laune von dem Gedudel. Ich hab draus gelernt lieber bezahle ich mehr bei einem handyvertrag und hab ich nen Kundenservice als diese Kacke hier

Lösung von Sandroschubert

Wie in anderen Threads zu lesen geht es heute an der Hotline drunter und drüber. Auch werden wolh wahllos diese "Sperr-SMS" verschickt. Diese können, in den meisten Fällen, ignoriert werden.

 

sandroschubert

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Wie in anderen Threads zu lesen geht es heute an der Hotline drunter und drüber. Auch werden wolh wahllos diese "Sperr-SMS" verschickt. Diese können, in den meisten Fällen, ignoriert werden.

 

sandroschubert