Hallo!
Vor zwei Tagen erhielt ich einen Anruf von euch das ich als treuer Kunde kostenlos das Internet von 50 MB auf 500 MB aufgerüstet bekomme wenn ich das will. Es hieß das auf keinen Fall Mehrkosten entstehen. Daraufhin habe ich zugesagt, mit der Vorgabe das auf keinen Fall Mehrkosten entstehen.
Vor einiger Zeit erhielt ich schon einmal einen ähnlichen Anruf bei dem es ebenfalls kostenlos mehr Internet geben sollte. Dort bekam ich wie dieses mal auch ein zusatzpaket verkauft. Mehrkosten 4,99 Euro pro Monat. Etwas mehr als kostenlos. Eigentlich bin ich ein zufriedener o2 Kunde, doch dieses veräppeln nervt so langsam gewaltig. Ich verstehe überhaupt nicht was das bezwecken soll!! Kunden vergraulen?
Ich verstehe auch nicht, was das soll. Es gibt bei o2 keine kostenlosen Daten-Upgrades, die sind immer kostenpflichtig.
Solche CallCenter arbeiten auf Provisionsbasis. Pro Abschluss gibt's extra Bezahlung, was die umso hartnäckiger macht, da fällt schon Mal das Wort "kostenlos".
Vermutlich macht o2 aber mit den verkauften Paketen mehr Gewinn, als an die verärgerten Nutzer als Ausgleich gezahlt werden muss, so dass man bei dieser Praxis bleibt. Da hilft nur auf nichts am Telefon eingehen.
Du kannst O2 immerhin im Portal die Erlaubnis entziehen dich anrufen zu dürfen - da hält man sich dann auch dran.
LG
Solche CallCenter arbeiten auf Provisionsbasis. Pro Abschluss gibt's extra Bezahlung, was die umso hartnäckiger macht, da fällt schon Mal das Wort "kostenlos".
Vermutlich macht o2 aber mit den verkauften Paketen mehr Gewinn, als an die verärgerten Nutzer als Ausgleich gezahlt werden muss, so dass man bei dieser Praxis bleibt. Da hilft nur auf nichts am Telefon eingehen.
Du kannst O2 immerhin im Portal die Erlaubnis entziehen dich anrufen zu dürfen - da hält man sich dann auch dran.
LG
Wenn in meinem Unternehmen Kundenservice großgeschrieben werden soll, dann würde ich mich beeilen diese Anrufmasche abzustellen. Sollten hier Mehrkosten entstehen, dann werde ich sie auf jeden Fall zurückfordern. Leid tun mir nur die Mitarbeiter, die die Stornierung entgegen nehmen müssen. Ging prompt und sehr freundlich.
Genau das Gegenteil
Genau das Gegenteil
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