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Anmeldung O2 TV app schlägt fehl

  • August 2, 2019
  • 7 Antworten
  • 459 Aufrufe

Ich möchte mich bei O2 TV anmelden, aber der Login schlägt fehl, sagt mir jedesmal, dass ich falsches Kennwort/Benutzerdaten eingegeben habe.
Aber ich war bereits schon drin vor zwei Tagen (frisch installiert) und die Sender waren da, alles da, jetzt nimmt es mich nicht mehr an. Auch neues Kennwort hat nichts genützt. Was mach ich jetzt??
Danke für eure Tips.

7 Antworten

Sächsin
Legende
  • August 2, 2019
Du loggst dich mit den selben Daten ein wie in den "mein o2"-Account des Vertrages, über den o2 TV gebucht wurde?

Hallo Sächsin,

Ich war vorgestern im O2-Shop und neues Handy, Vertragsveränderungen durchgeführt. Der Angestellte hat mir das neue Handy plus dem O2 TV Paket und der app installiert.
Allerdings wurde gestern mein Gerät nochmals ausgetauscht, da der Face-ID defekt war.
Habe das neue Handy mit backup itunes wiederhergestellt und nur bei der O2 TV app geht die Anmeldung nicht.
Nehme dieselben Anmeldedaten, wie auch bei Mein O2, da klappst auch.
Hast Du eine Idee?

Sächsin
Legende
  • August 2, 2019
Hast du schon mal probiert, die o2 TV-App zu deinstallieren und anschließend wieder neu runterzuladen?

Ja, das habe ich auch schon gemacht, deinstalliert und wieder neu. Bin auch nicht weitergekommen, leider.

Nach wie vor kann ich mich auf meinem iphone bei der app O2 TV nicht einloggen.
Er zeigt mir an, dass die Eingaben nicht korrekt sind.
Bei Mein O2 kann ich mich problemlos anmelden und einsehen.
Ich habe bereits zweimal das Kennwort geändert und die app zweimal gelöscht und wieder geladen, das Problem bleibt bestehen.

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt

o2_Dennis
  • Moderator
  • August 5, 2019
Hallo @Marillenknödel,

wie lauten die letzten 3 Ziffern der Rufnummer, auf der das Pack gebucht war? Ich kann derzeit keine aktive Buchung von o2 TV erkennen. Leider sehe ich aber auch nicht, dass diese innerhalb der letzten Tage deaktiviert wurde.

VG
Dennis

o2_Flo
  • Team
  • August 9, 2019
@Marillenknödel,
können wir dir hier bei deinem Anliegen noch weiterhelfen 🙂?

Viele Grüße,
Flo