Ich habe bei O2 zwei E-Mail-Adressen, auf die ich nicht mehr zugreifen kann.
Wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, steht da, dass ich keine Sicherheitsfrage eingerichtet hätte und ich soll mich an den Kundendienst wenden.
Seite 1 / 1
Hi EinTagAmMeer,
herzlich willkommen in der Community! :)
Beachte bitte, dass du dich mit deiner Mobilfunknummer@o2online.de anmelden musst, damit du die Sicherheitsabfrage auch nutzen kannst.
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Beachte bitte, dass du dich mit deiner Mobilfunknummer@o2online.de anmelden musst, damit du die Sicherheitsabfrage auch nutzen kannst.
LG,
Marc
Leider selbes Ergebnis, dass angeblich keine Sicherheitsfrage eingerichtet worden ist. 😞
Hi EinTagAmMeer,
anhand deiner Daten konnte ich nachvollziehen, dass der E-Mail Account aufgrund einer zu langen Nichtnutzung deaktiviert wurde.
LG,
Marc
anhand deiner Daten konnte ich nachvollziehen, dass der E-Mail Account aufgrund einer zu langen Nichtnutzung deaktiviert wurde.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.