Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

alter Account blockiert E-Mail-Adresse

  • March 25, 2015
  • 1 Antwort
  • 115 Aufrufe

MieMu
Besucher:in
Hallo,

konnte leider bei der Anmeldung im Forum nicht meine übliche E-Mail-Adresse verwenden, da diese immer als vergeben angezeigt wird. Dies ist vermutlich auf einen alten Account zurückzuführen, der auf meine alte Festnetznummer + Benutzername + meine E-Mail-Adresse läuft. Da die Festnetznummer allerdings längst gekündigt und portiert wurde, kann ich mich damit hier auch nicht mehr einloggen und der alte Account kann gelöscht werden, damit eben meine alte und weiterbestehende E-Mail-Adresse wieder frei wird. Jetzt musste ich mir für die Anmeldung im Forum irgendeine E-Mail-Adresse ausdenken, um überhaupt etwas zu schreiben. Weiterhin weiß ich nicht, ob jetzt mein Benutzername hier im Forum mit meinen O2-Daten und der entsprechenden Nummer verknüpft ist, damit diese von den Mods bei evtl. Fragen gleich eingesehen werden können. Für Hilfe bin ich entsprechend dankbar.

Beste Grüße

Lösung von o2_Carina

Hallo MieMu,

ich denke, das ich bereits den alten Account von dir gefunden habe. Du möchtest also, dass dieser gelöscht wird? Dann sende mit bitte noch die E-Mail-Adresse und die alte Festnetznummer via PN.

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • March 25, 2015
Hallo MieMu,

ich denke, das ich bereits den alten Account von dir gefunden habe. Du möchtest also, dass dieser gelöscht wird? Dann sende mit bitte noch die E-Mail-Adresse und die alte Festnetznummer via PN.

Gruß,

Carina