Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

alte ALICE-Vertragsnummer ...

  • August 27, 2019
  • 2 Antworten
  • 108 Aufrufe

....wird nicht akzeptiert...anmelden bei O² nicht möglich.
Nach Erhalt der neuen Austausch-Simkarten keine Funktion.
Passwort angefordert, aber da die Ruf-Nummern nicht funktionieren...kommt natürlich auch kein Passwort durch SMS an....meine Festnetznummer wird nicht akzeptiert, denn die ist ja nicht mehr von Alice, sondern von 1&1....Alice konnte mir 2010 zu meinem Umzug keinen Vertrag anbieten, so blieben nur die Handy-Karten. Eine neue Vertragsnummer habe ich nach Übernahme durch O² nie erhalten.....Rechnungen nie erhalten, der Festbetrag wurde monatlich
unter der alten Vertragsnummer DEXXXXX abgebucht.
eine der Simkarten wurde inzwischen völlig gesperrt. Für die anderen zwei habe ich Ersatz zugesendet bekommen....aber die kann ich nun auch nicht aktivieren.
Ich bitte um Hilfe.
Ela

Edit o2 Matze: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt

2 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • August 28, 2019
Hallo @heuherberge
Willkommen in der o2 Community :-)
Magst du uns bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, Name und Geb.Datum an unseren o2 Support User (hier klicken) schicken, dann schauen wir uns das gerne mal genauer an.
Wichtig ist, dass du bitte zur Legitimation die letzten vier Ziffern deine IBAN mitteilst, dann finden wir sicher gemeinsam eine Lösung für dein Anliegen.
VG Matze

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2019
Danke Matze, Private Nachricht mit Daten ist gestern an euch raus.
Vielen Dank
heuherberge