Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adresse ändern

  • January 28, 2016
  • 4 Antworten
  • 374 Aufrufe

Nachtschatten0815
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich habe schon mehrfach versucht meine Adresse zu ändern, aber es funktioniert einfach nicht. Es wird jedes mal wieder die alte angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Lösung von Nachtschatten0815

Hallo zusammen und vielen Dank. Das Leeren des Caches hat unter Chrome nicht geholfen, allerdings sieht es so aus, als hätte der Browserwechsel geholfen. Ich habe schon eine Bestätigung über die Änderung meiner Daten erhalten.

Vielen Dank!

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 28, 2016
Hallo,

hast du schon einen anderen Browser getestet oder mal den Cache des aktuellen Browsers gelöscht und es dann erneut versucht?


Pavilion
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 28, 2016
Guten Abend Nachtschatten0815,

Adressänderungen werden dir nicht sofort als geändert angezeigt. Die Änderung sollte aber morgen spätestens übermorgen übernommen werden. Also kein Grund zur Panik, ob du eventuell etwas falsch machst.

Liebe Grüße

Pavilion


o2_Michael
  • Team
  • January 29, 2016
Hallo Nachtschatten0815,

ich sehe keine aktuelle Änderung deiner Kontaktadresse. Hast du LMSMDKs Tipp, einen anderen Browser zu testen bzw. den Cache zu löschen, schon beherzigt?

Beste Grüße

Michael


Nachtschatten0815
Besucher:in
Hallo zusammen und vielen Dank. Das Leeren des Caches hat unter Chrome nicht geholfen, allerdings sieht es so aus, als hätte der Browserwechsel geholfen. Ich habe schon eine Bestätigung über die Änderung meiner Daten erhalten.

Vielen Dank!