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ACHTUNG kein Witz! Kunde sucht Servicemitarbeiter



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324 Antworten

Benutzerebene 2
immer noch keiner der den Tarif nennen kann??

Benutzerebene 2
immer niemand der mir meinen Tarif erklärt?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Solange du die Fragen der Moderatoren ignorierst, wird da nichts passieren.

Benutzerebene 2
Und was wollen die wissen was ich noch nicht beantwortet habe?

Soweit ich weis habe ich jee Frage beantwortet.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
o2_Carina schrieb:
Hallo sott1981,

 

es ist für mich nicht verwunderlich, dass sich deine Tarife aufgrund deiner vielzähligen Reklamationen über verschiedene Kanäle immer wieder verändern.

 

Auf unsere Bitte doch nun endlich einmal aufzuzeigen, was du aktuell für Tarife zu welchem Preis und zu welcher Vertragsdauer haben solltest, bist du leider nicht eingegangen. Daher werden wir nicht mehr weiter auf deine Anfragen eingehen.

 

Gruß,

Carina

 

 

 

Benutzerebene 7
sott1981 schrieb:
also noch immer keiner in der Lage mir zu sagen was für einen Vertrag ich eigentlich habe???

 

 

Das wurde schon vor zehn Tagen gemacht:

 

am ‎16.10.2014 13:07

Hallo sott1981,

 

deine Frage ist also, welche Tarife du aktuell hast?

 

Du hast einen o2 Blue Select mit 5 EURO Kombi-Vorteil und 24 * 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr.

 

Der zweite Vertrag ist ein o2 Blue L Flex ohne Vergünstigungen.

 

Gruß,

Carina

----------

Benutzerebene 2
alles schön und rech frechnuss das habe ich auch gelesen.

aber das klärt  nun mal noch nicht die Frage nach dem Preis oder der herkunft des Blue Flex.

 

Trotzdem Danke 

 

 

Benutzerebene 2
stefanniehaus schrieb:
o2_Carina schrieb:
Hallo sott1981,

 

es ist für mich nicht verwunderlich, dass sich deine Tarife aufgrund deiner vielzähligen Reklamationen über verschiedene Kanäle immer wieder verändern.

 

Auf unsere Bitte doch nun endlich einmal aufzuzeigen, was du aktuell für Tarife zu welchem Preis und zu welcher Vertragsdauer haben solltest, bist du leider nicht eingegangen. Daher werden wir nicht mehr weiter auf deine Anfragen eingehen.

 

Gruß,

Carina

 

 

 

und soweit ich weiß habe ich geantwortet...

 

Benutzerebene 2
mal am Rande nach 6 Wochen habe ich endlich einen Brief von o2 ...

aber leider ist das nur eine Info für den falschen Vertrag

 

so gehts weiter

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
sott1981 schrieb:
stefanniehaus schrieb:
o2_Carina schrieb:
Hallo sott1981,

 

es ist für mich nicht verwunderlich, dass sich deine Tarife aufgrund deiner vielzähligen Reklamationen über verschiedene Kanäle immer wieder verändern.

 

Auf unsere Bitte doch nun endlich einmal aufzuzeigen, was du aktuell für Tarife zu welchem Preis und zu welcher Vertragsdauer haben solltest, bist du leider nicht eingegangen. Daher werden wir nicht mehr weiter auf deine Anfragen eingehen.

 

Gruß,

Carina

 

 

 

und soweit ich weiß habe ich geantwortet...

 

Bis heute hast du keine Auflistung geliefert.

Benutzerebene 2
sott1981 schrieb:
o2_Marc schrieb:
sott1981 schrieb:
Ein Beispiel die Nummer ..1052 ist ein Flex Vertrag mit einer Laufzeit von 12 Monaten obwohl ich im August keine Vertragsänderung  gemacht habe und der mich letzten Monat nur halb so viel gekostet hat wie im nächsten Monat. Die Nummer ..7035 läuft bis 2015 obwohl ich beide Verträge für dieses Jahr Bestätigt gekündigt habe.

Hi sott1981,

 

es tut mir leid, aber wir sind mittlerweile zu dritt und können dein genaues Anliegen nicht nachvollziehen.

Kannst du bitte von Anfang an schildern, was nicht korrekt ist und was nicht gewollt war?

 

Deine Kündigung ist für beide Rufnummern hinterlegt und diese werden im November sowie im Dezember abgeschaltet. Was ist daran nun noch fehlerhaft?

Ich kann leider auch nicht nachvollziehen, dass du die Geräte in der 14 tägigen Widerrufsfrist storniert hast. Außerhalb dieser Frist kannst du die my Handy Verträge leider nicht stornieren. My Handy und Mobilfunkarif sind zwei vollkommen separate Verträge. Wiederufst du einen Mobilfunktarif, wird der andere trotzdem weiterlaufen.

 

Gruß,

Marc

Hallo Marc

erst einmal Danke für deine Antwort.

 

Ich möchte das Ihr mir mitteilt welche Verträge ich habe und warum diese sich nun so stark zum Vormonat verändert haben. Ich weiß im Augenblick ganz ehrlich nicht was ich habe und auch der Kundendienst war nicht in der Lage mir das mitzuteilen.

 

Nicht korrekt war der Widerruf  der VVL, das streichen der Vergünstugungen und die Tarifwechsel innerhalb der letzten 6 Tage. Genauer kann ich es euch leider nicht sagen weil die Daten sich teilweise Stündlch geändert haben.

 

Das mit dem Deaktivierungsdatum das passt soweit da hatte mir gestern zum Glück eure Kündigungsabteilung geholfen.

 

Einen Widerruf für die Handys hatte es nie gegeben. Ich möchte diese nun Widerrufen weil meine Tarife und Vergünstigungen ausserhalb der Widerrufsfrist gestrichen wurden und ich das als einseitige Vertragsänderung ansehe.

 

 

Mfg, Daniel

 

Anmerkung:

Ich werde alle meine Aktivitäten hier in anderen Topics umgehend einstellen und nur noch auf eure Anfragen reagieren.

 

 

hier

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
 

Es geht um die Frage was du haben solltest und nicht darum was du hast.

und darauf bist du nicht eingegangen.

Benutzerebene 2
sott1981 schrieb:
o2_Carina schrieb:
Hallo sott1981,

 

schreib du uns doch bitte mal, wie es deiner Meinung nach aktuell sein sollte. Also angefangen von Tarif über Kosten bis hin zur Laufzeit. Und bitte kein drumherum, sondern nur Fakten. Dann prüfen wir gerne, ob wir es so einrichten können.

 

Gruß,

Carina


Hallo Carina 

erstmal Danke für deine Antwort.

du wirst mich schlagen wollen ( versteh ich ja ) aber ich kann es nicht genau sagen.

Das wurde jetzt sooft geändert.

 

Ich kann dir nur sagen was sicherlich nicht stimmt.

 

1. Ich habe im August keine Vertragsverlängerung oder Umstellung auf diesen Flex bis 31.7.2015 gemacht.

2. Ich versteh auch immer noch nicht wie eine Flex 12 Monate gesperrt sein kann.

3. 60€ im Monat kann nicht sein so einen Vertrag hätte ich niemals unterschrieben und ich habe auch noch niemals soviel bezahlt.

4. Kündigungen sind alle beide zum 25.12.2014 eingegangen. Ich habe ja nichts davon wenn ein Vertrag vorher endet.

5. Ich habe im Oktober überhaupt keine Änderungen vorgenommen

6. Laufzeiten sollten beginnen zum 24.12.2013 und 27.11.2013 sein. ( Wurden fälschlich auto verlängert ) 

7. Die Kosten sollten entweder 20€ oder 50€ für beide Verträge betragen.

8. Die monatliche Gesamtbelastung (Handys+Verträge) darf nicht über 60€ gehen

9. Der Flex wurde im April eingerichtet und das nur damit der eine Vertrag bis zum 24.12 laufen kann und beide Verträge Synchron werden.

10. Die VVL Schwieriges Thema ich habe jetzt nochmal Nürnberg angeschrieben das die jetzt die Handys zurück nehmen sollen bevor die nur in der Schublade liegen.

11. Der kleine Vertrag hatte zuletzt etwa 20€ gekostet jetzt 10€ keine Ahnung warum wenigstens das scheint jetzt so zu stehen

 

Bitte entschuldige aber ich wünsche zum jetzigen wirklich Zeitpunkt keine weiteren Einrichtungen sondern nur eine Klarstellung der aktuellen Situation!!!

 

Bitte das ist mir wirklich wichtig.

Ich kann im Augenblick nicht mal sagen ob ich überhaupt noch Kunde sein will.

Jetzt will ich einfach mal verstehen was Sache ist.

 

 

hier

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wo wird da beschrieben was für Konditionen du aktuell haben solltest?

Benutzerebene 2
Blue M bis 27.11.2016 für 10€/ Monat

Aber das wird mich auch nicht den Preis für Flex klären
Benutzerebene 2
Blue select bis 15.11.2016 für 10€
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das ist ja schon mal ein Anfang.

Und du hast insgesamt 2 Verträge bei o2?

Benutzerebene 2
2 Myhandy 2 Tarife 1 dsl

Zumindest war das so der Vertrag mit dem ich die meisten Probleme habe wird morgen deaktiviert. Weil ich bis heute nicht genau weis was ich zu zahlen habe
Das was du zu zahlen hast steht in der Rechnung, das wurde aber glaube ich schon einmal erwähnt.

 

Gruß

Benutzerebene 2
So einfach ist es nicht wenn der Preis jeden Monat anders aussieht.

Außerdem habe ich O2 jetzt mehrfach mitgeteilt das ich nur dann Kunde bleibe wenn ich vorher weiß was ich zu zahlen habe und nicht anders rum.

Ich denke sich das ist verständlich. O2 mir jetzt Preise zwischen 10€ und und 110€ monatlich mitgeteilt und keiner weis was stimmt.

Außerdem meint der Kundendienst das ich entgegen dem was Carina schreibt Rabatte habe die nächsten Monat wieder
Benutzerebene 7
Hallo nochmal,

 

aktuell besteht nur noch eine Rufnummer, und zwar der Blue Select. Welche Laufzeit und welche Gebühren sind denn deiner Meinung nach für den Vertrag vereinbart worden?

 

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
o2_Carina schrieb:
Hallo nochmal,

 

aktuell besteht nur noch eine Rufnummer, und zwar der Blue Select. Welche Laufzeit und welche Gebühren sind denn deiner Meinung nach für den Vertrag vereinbart worden?

 

Gruß,

Carina

danke aber das ich nicht mehr telefonieren hab ich auch schon bemerkt..

Flex L

Blue M 10gb bis 27.11.2016 für 10€/ Monat

 

 

Benutzerebene 7
🤔

 

Denn All-In-M habe ich noch nie mit 10 GB Datenvolunmen gesehen. Der Preis ist zudem nicht machbar.

 

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
o2_Carina schrieb:
🤔

 

Denn All-In-M habe ich noch nie mit 10 GB Datenvolunmen gesehen. Der Preis ist zudem nicht machbar.

 

Gruß,

Carina

Ah sorry die 10GB sollte ein 1Gb sein....

 

aber ich versteh ehrlich gesagt immer noch nicht was das mit meinem aktuellen Vertrag oder naja mit meinem vergangenen Vertrag zu tuen hat. Wenn ich eine Information zu dem Vertrag brauche den ich aktuell habe brauche was nützt dann die Information zu einem Vertrag den ich mal hatte???

 

Am Ende wurde der Vertrag beendet weil mir in den vergangen 7 Wochen alle möglichen Preise genannt wurden aber keiner wusste was am Ende wirklich abgerechnet wird.

 

Benutzerebene 7
Hallo nochmal,

 

du hast auf deine Anfrage an der Hotline eine Tarifaufstellung erhalten, in der alles enthalten sein sollte. Den All-In-M für 10 EUR können wir nicht einrichten.

 

Gruß,

Carina