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ACHTUNG kein Witz! Kunde sucht Servicemitarbeiter



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324 Antworten

Benutzerebene 2
Man das gibt es doch nicht .... dieser Chat ist sowas von Mist...

 

Seit 4 Stunden versuchen ich beim Chat jemanden zu erreichen aber ständig nur

 

  1. es gab einen technischen Fehler
  2. oder wegen inaktivität eingestellt
Funktioniert das blöde Dinge beim irgendeinem von euch????

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich denke du kannst auch hier schreiben, was an der Rechnung falsch ist, denn letztendlich hängen alle weiteren Themen mit diesem hier zusammen.
Benutzerebene 2
LMSMDK schrieb:
Ich denke du kannst auch hier schreiben, was an der Rechnung falsch ist, denn letztendlich hängen alle weiteren Themen mit diesem hier zusammen.
Könnte ich aber O2 wird ja mit Ankündigung nicht antworten.

Aber ich bin mir sicher wenn man ein bischen nachdenkt ist es ganz offensichtlich was nicht stimmt.

 

Benutzerebene 2
Ach man ist das ätzend mit dem Chat 

 

Benutzerebene 2
ist doch einfach unglaublich mit dem Service

ich bitte die ganze Zeit nur um Aufklärung aber nein O2 senkt lieber die Preise anstatt das mal einer überprüft was mit dem Tarif nicht stimmt.

 

Aber nur mal so am Rande den Flex L 2Gb gibt's bei O2 schöne 15€/Monat falls einer verhandeln will

Allerdings kriegt man das nicht schriftlich 

Benutzerebene 2
Hallo @sott1981

Also ich habe den Chat schon öfters genutz, und war bis jetzt immer zufrieden.

Ich hatte bis jetzt nur 1 mal ein Problem, aber dies lag daran das ich Cookies nicht zugelassen hatte.

Solltest du es über Computer versucht haben, dann schau mal nach ob auch Cokes bei dir zugelassen sind.
Benutzerebene 2
HannibalOne schrieb:
Hallo @sott1981

Also ich habe den Chat schon öfters genutz, und war bis jetzt immer zufrieden.

Ich hatte bis jetzt nur 1 mal ein Problem, aber dies lag daran das ich Cookies nicht zugelassen hatte.

Solltest du es über Computer versucht haben, dann schau mal nach ob auch Cokes bei dir zugelassen sind.
 

Yep das Problem liegt ganz wo anders

Das ist einfach nur ne fiese Software ich glaube sogar die wurde extra derart schlecht geschrieben das Kunden sich aufregen müssen

 

 

Benutzerebene 2
Ja ich kann deine Aufregung gut verstehen, ich denke du bist gerade auf 180. aber selbst das bringt garnix. Und denke immer dran selbst die Mitarbeiter sind nur Menschen, und können auch nix dafür das es mal Problem mit dem Chat bzw. mit der Technik gibt's.

Aber wenn du ein dringendes Problem hast, dann wende Dich dochmal Telefonisch bei der o2 Kundenbetreuung, meistens können sie dir auch weiter helfen.
Benutzerebene 2
HannibalOne schrieb:
Ja ich kann deine Aufregung gut verstehen, ich denke du bist gerade auf 180. aber selbst das bringt garnix. Und denke immer dran selbst die Mitarbeiter sind nur Menschen, und können auch nix dafür das es mal Problem mit dem Chat bzw. mit der Technik gibt's.

Aber wenn du ein dringendes Problem hast, dann wende Dich dochmal Telefonisch bei der o2 Kundenbetreuung, meistens können sie dir auch weiter helfen.
Hab ich schon

aber hat sich raus gestellt das O2 länger braucht

 

 

 

 

Benutzerebene 2
6 Tage noch Tage noch dann wird mein Vertrag deaktiviert weil mir keine eine Vernünftige Tarifauskunft geben will.

 

 

 

 

Benutzerebene 2
Schon eigenartig O2 hatte mir jetzt plötzlich telefonisch angeboten den Vertrag wenigstens wieder zu korrigieren .......kurz danach hat mir dann mitgeteilt das ich jetzt zwei Mahnungen für zwei Verträge erhalte die ich selbst vor 9 Wochen reklamiert habe.

Klasse nicht?
Benutzerebene 2
sott1981 schrieb:
6 Tage noch Tage noch dann wird mein Vertrag deaktiviert weil mir keine eine Vernünftige Tarifauskunft geben will.

 

 

 

 

na gott sei dank, dann ist deine Selbstdarstellung in "in Szene setzen" hier ja hoffentlich vorbei ....

 

 

EDIT: (nachdem der Post danach gelesen wurde)

 

ok, die Hoffnung ist dann wohl gestorben

 

 

Benutzerebene 2
Danke sehr freundlich
Aber sei unbesorgt ich habe mich garnicht getraut anzunehmen.
Benutzerebene 2
So noch 5 Tage Vertrag.

Ist da noch immer keiner bereit mir eine ordentliche Tarifauskunft zu geben???

Benutzerebene 2
Man das ist hier wirklich zum verrückt werden da kann man noch so oft protestieren aber es scheint keinen bei O2 zu interessieren. Anstatt das sich hier irgendeiner der Sache annimmt krieg ich jetzt auch noch falsche Rechnungen.

Also im ernst ich hab das jetzt schon so oft probiert bei euch zu reklamieren keiner hat bisher reagiert.
Ist das dein Ernst, dir wurde mehrfach Hilfe angeboten die du ausgeschlagen hast bzw. bis dato nicht in der Lage warst die Fragen zu beantworten. Als Bonbon hast du immer wieder nach Antworten hier weitere Kanäle angezapft um wieder neue sinnfreie Fragen zu stellen...

 

Ich bin auch froh wenn deine Verträge beendet sind und das gespamme hier im Forum aufhört.

 

Gruß

Benutzerebene 2
Ich habe alles beantwortet was nötig ist um meine Frage zu beantworten.

Bisweilen kann ich im ernst nicht sehen wo mir geholfen ist wenn ich noch nicht einmal weis wieviel ich monatlich zu zahlen habe und es bei O2 Monate dauert solche Fragen zu beantworten.

Ist doch ein Witz... Ich sag schon zum Hundertsten mal das ich keinen Blue Flex abgeschlossen habe.

Naja aber immerhin Zahl ich jetzt weniger als ich müsste ☺️ weil O2 das nicht auf die Reihe kriegt.

Übrigens ich habe 5 Verträge von denen jetzt zwei beendet werden weil O2 einen Fehler gemacht hat. Damit werde ich wohl eher länger hier sein. Schließlich Zahl ich in Kürze Telefone für die noch nicht mal eine SIM habe.

Und das alles weil O2 offenbar nicht in der Lage ist mir meine Tarifsystem zu nennen.

Was die von dir erwähnte Hilfe angeht lass mich mal zusammen fassen

1. Dörte erweitert meinen Vertrag ohne zu wissen ob das mein Wunsch war

2. Marc nennt mir meine Vertragsdetails vergisst aber die Preise und es fällt im Nicht auf das die Laufzeiten irgendwie nicht passen

3. Marc antwortet mir noch mal das gleiche

4. Carina nennt mir den Preis für einen von 2 Tarifen

5. Carina bestätigt den Preis obwohl die O2 eigene Rechnungsabteilung diesen verweigert

6. Dörte teilt mir mit das Carina recht hat obwohl ich schon mehrfach geschrieben das ich keinen Flex L beauftragt habe

7. Carina erklärt mir das ich nur noch eine Antwort über meinen aktuellen Vertrag erhalte wenn ich ihr zuerst sage was O2 falsch gemacht hat

8. ich sag zB hab ich keinen Flex L haben sollte

9. ich erhalte eine falsche Rechnung. O2 will sich nich dazu äussern

Benutzerebene 6
Sehr geehrter sott1981,

 

du wirst hier nicht weiterkommen, versuche es per Post/Fax oder nimm dir einen Anwalt, aber das ganze restliche Theater kannst du dir sparen, es sei denn, du vergeudest gerne deine Zeit.

 

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 2
Stenzel schrieb:
Sehr geehrter sott1981,

 

du wirst hier nicht weiterkommen, versuche es per Post/Fax oder nimm dir einen Anwalt, aber das ganze restliche Theater kannst du dir sparen, es sei denn, du vergeudest gerne deine Zeit.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe bereits mehrere Briefe geschrieben. Aber lass mich mal den Tel.-Kundenservice zitieren:

 

Ich muss mich wohl darauf einstellen das dort erst eine Antwort kommt wenn mein Vertrag bereits deaktiviert wurde. 

 

Also bleibt doch wirklich nur die Frage ob ein Anwalt notenwendig ist um eine Vertragsauskunft zu erhalten?

 

Es ist jetzt 12 Wochen her das ich das erste mal reklamiert habe und es hat sich bis heute noch niemand geantwortet.

 

 

Was meine Zeit angeht:

Ich bin zahlender Kunde und habe laufende Reklamationen auf welche O2 nicht reagiert.

Also sorry stenzel wenn es dir nicht passt aber ich sollte genau wie jeder andere erwarten dürfen das ich irgendwann mal eine Antwort erhalte. 

 

mal zwischendurch für alle die mit meiner Art nicht zufrieden sind:

Ich bin grundsätzlich ein recht umgänglicher Mensch und hasse es auch als EDV-Berater und Programmierer am PC zu sitzen. Facebook und Co. damit kann mann mich jagen.  Bisher habe ich immer nur alle zwei Jahre eine Vertragsverlängerung gemacht. Eine Tarifänderung zwischendurch oder Optionen und Packs haben mich nie interessiert. Aber seit 8 Monaten muss ich unentwegt bei O2 anrufen und Briefe schreiben.

 

Jetzt hat man mir zuletzt versprochen das alle Fehler behoben werden und das ist das Ergebnis:

 

2 brand neue Handys die in der Schublade liegen und mich beschissen viel Geld kosten obwohl ich die seit Monaten reklamiere. Zwei Handyverträge von denen mir nicht mal die Preise bekannt sind. Der Kundenservice sagt mir ständig nur er könne mir die Auskunft nicht geben. Die Kündigungsabteilung hat mir immer wieder gesagt das die den Kundenservice nicht verstehen. Die Vertragsverlängerung sagt nur ständig die können wegen der Fehler des Kundenservices keine Änderungen mehr machen und ich soll mich an die Kündigung wenden und die Moderatoren wollen offenbar nichts sagen weil sie … naja was auch immer hat ja noch keiner was dazu gesagt.

Benutzerebene 2
Übrigens ab dem 27.11.2014 kann ich nicht mehr mit dem Service telefonieren.

Welche Möglichkeit bleibt den dann noch mit O2 in Kontakt zu treten wenn ich

 

A den Chat nur wirklich für Sinfrei halte ?

B die Briefe nicht beantwortet werden und dafür viel zu teuer sind??

C … na das schreib ich jetzt mal lieber nicht aus

 

 

Benutzerebene 1
Wenn du der Meinung bist, das hier dir zu helfen. Dann mach weiter so. Du bist der meinung das es falsche Tarife gebucht sind und du keine Auskunft bekommst. An deiner stelle würde ich dann nichts zahlen und zum Anwalt gehen.wo liegt das Problem. Seit Wochen bist du auf der falschen weg. Die Moderatoren versuchen dir zu helfen. Die können es aber nicht einfach so stornieren. Verstehe es endlich. Jeder von uns hatte mal ein riesen stress. Es wird hier nichts bringen.
Benutzerebene 2
Hi Nevsehir89

 

 

Nevsehir89 schrieb:
Wenn du der Meinung bist, das hier dir zu helfen.
Zum Verständnis ich will nur eine gültige Auskunft

 

Nevsehir89 schrieb:
An deiner stelle würde ich dann nichts zahlen
Mach ich ja nicht mehr aber selbst das scheint O2 noch nicht zu interessieren.

Ich habe das O2 auch schon schriftlich mitgeteilt und hier geschrieben und auch schon telefonisch angegeben

 

 

Nevsehir89 schrieb:
 und zum Anwalt gehen.wo liegt das Problem. 
Das ist wohl die einzige Möglichkeit nicht??? Traurig echt#

Aber dann lautet der Hintergrund wegen NULL-Service  Sonderkündigung…. 

 

 

Nevsehir89 schrieb:
Seit Wochen bist du auf der falschen weg. Die Moderatoren versuchen dir zu helfen. 
Dann sollen sie sagen wo es bei O2 noch Service gibt oder mir erklären was für ein Problem sie haben mit mitzuteilen woher der Flex L kommt. Hätte man die Frage mal beantwortet würde ich garnicht so streiten müssen.

 

Nevsehir89 schrieb:
Die können es aber nicht einfach so stornieren. 
Ich habe nie um eine Vertragsänderung gebeten oder?? Ich habe immer nur gesagt ich will wissen welchen Vertrag ich jetzt habe. Das kann noch nicht so schwer. Da schicken die mir eine Mail über meinen neuen Tarif aber erklären warum will keiner.

 

 

Nevsehir89 schrieb:
 Verstehe es endlich. Jeder von uns hatte mal ein riesen stress. Es wird hier nichts bringen.
Das kann ich sogar gut verstehen.

Dennoch bin ich mir hier nicht sicher worauf du hinaus willst??

Benutzerebene 6
Sehr geehrter sott1981,

 

sott1981 schrieb:
Nevsehir89 schrieb:
Wenn du der Meinung bist, das hier dir zu helfen.
Zum Verständnis ich will nur eine gültige Auskunft

Nevsehir89 schrieb:
 und zum Anwalt gehen.wo liegt das Problem. 
Das ist wohl die einzige Möglichkeit nicht??? Traurig echt#

Aber dann lautet der Hintergrund wegen NULL-Service  Sonderkündigung…. 

... du möchtest eine gültige Auskunft ... gut, du hast hier diverse Auskünfte von Moderatoren erhalten, die sich bei deinen Nachfragen an der Hotline oder wo auch immer als "ungültig" erwiesen haben oder?

 

Also warum versuchst du es immernoch hier? Hier bekommst du vielleicht Auskünfte, aber keine von dir gewünschte "gültige" Auskunft. Der einzige Weg so eine zu bekommen, ist wohl der Anwalt. Viel Glück und Spaß!

 

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 2
Hi Stenzel
Danke für die Info.

Ungültig trifft's ganz gut. Zwischenzeitlich hab ich ja auch die erste falsche Rechnung und obwohl die möglicherweise zu meinen Gunsten falsch sind scheint keiner bei O2 sich dafür zu interessieren.

Aber warum hier
Nun ja öffentliches Forum in dem O2 auch die Möglichkeit hat mich vielleicht doch noch davon zu überzeugen das O2 einen Service bietet.

Übrigens Stenzel wie ich bereits geschrieben habe war ich bereits beim Anwalt aber bedingt das jetzt das ich als Kunde keinen Anspruch auf Tarifauskunft habe????

Aber lass mich fair sein wenn O2 bzw. einer der Mods mir schriftlich mitteilt das man nicht zur Tarifauskunft fähig ist melde ich mich hier ab.
Zufrieden?

Benutzerebene 2
also noch immer keiner in der Lage mir zu sagen was für einen Vertrag ich eigentlich habe???