Hallo
ich hatte zuletzt ziemlich viel Ärger mit O2 das meiste konnte ich bereits lösen und meine Verträge sind bereits alle gekündigt.
Mit dieser Tatsache im Gepäck wollte ich jetzt mal mit O2 darüber sprechen wie man den Vertrag zukünftig fortfahren könnte. Aber leider bekomme ich keinen Kontakt.
Telefonisch werde Gespräche vor dem Zustande kommen und im Chat wird naja eigentlich nicht geholfen.
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Gelöst
ACHTUNG kein Witz! Kunde sucht Servicemitarbeiter
- 15. September 2014
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Lösung von o2_Dörte
Hallo @sott1981
Sorry, aktuell ist echt viel los bei uns.
Wenn du uns dein Anliegen etwas genauer schildern magst, helfen wir dir gerne hier weiter ☺️
Viele Grüße
Dörte
Zur Antwort springenSorry, aktuell ist echt viel los bei uns.
Wenn du uns dein Anliegen etwas genauer schildern magst, helfen wir dir gerne hier weiter ☺️
Viele Grüße
Dörte
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- 3. November 2014
Für dich ist es ja offensichtlich auch zuviel verlangt auflisten was du für konditionen haben soltest - worum du bereits gebeten worden bist.
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- 5. November 2014
Was würde das ändern .... Ich will doch nicht Wissen was ich nicht habe sondern warum ich laut O2 jetzt im Augenblick einen flex habe und warum O2 für den gleichen Tarif verschiedene Preise angiebt.
Übrigens interessiert mich deine Meinung einen scheis da du eh keinen Einblick hast wirst du wahrscheinlich auch nicht helfen können. Übrigens wenn O2 nicht antwortet braucht sich auch keiner wundern müssen wenn ich am Ende nicht zahle.
Das habe ich O2 ja auch schriftlich mitgeteilt aber es kommt ja keine Antwort weder schriftlich noch telefonisch.
Jetzt habe ich übrigens anscheinend einen flex L für 25€ im Monat. Immerhin wir kommen langsam runter aber immer noch zu hoch 5€ mehr zahle ich O2 nicht
Übrigens interessiert mich deine Meinung einen scheis da du eh keinen Einblick hast wirst du wahrscheinlich auch nicht helfen können. Übrigens wenn O2 nicht antwortet braucht sich auch keiner wundern müssen wenn ich am Ende nicht zahle.
Das habe ich O2 ja auch schriftlich mitgeteilt aber es kommt ja keine Antwort weder schriftlich noch telefonisch.
Jetzt habe ich übrigens anscheinend einen flex L für 25€ im Monat. Immerhin wir kommen langsam runter aber immer noch zu hoch 5€ mehr zahle ich O2 nicht
- Lehrling
- 199 Antworten
- 9. November 2014
.
Übrigens interessiert mich deine Meinung einen scheis da du eh keinen Einblick hast wirst du wahrscheinlich auch nicht helfen können. Übrigens wenn O2 nicht antwortet braucht sich auch keiner wundern müssen wenn ich am Ende nicht zahle.
hmmm ist das nicht eher kontraproduktiv 😉 🤔
- Autor
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- 9. November 2014
Sicherlich nicht produktiv .. Aber das O2 meinen Fragen hier ständig ausweicht ist auch nicht die feine Art. Die wollen wissen welchen Vertrag ich meiner Meinung nach haben sollte so ein Quatsch sagt mir lieber warum ihr meinen Vertrag geändert habt. Inzwischen zahle ich nur noch 10€ Grundgebühr für einen flex l aber warum kann mir keiner sagen. Ist doch einfach nur noch ein trauriger Witz.
Ich habe nicht einmal einen Rabatt oder irgendwas verlangt sondern nur eine Erklärung statt dessen bekomm ich einen Rabatt nach dem anderen und ich hab keine Ahnung warum
Ich habe nicht einmal einen Rabatt oder irgendwas verlangt sondern nur eine Erklärung statt dessen bekomm ich einen Rabatt nach dem anderen und ich hab keine Ahnung warum
- Lehrling
- 199 Antworten
- 9. November 2014
hmmm 😐
warte am besten bis sich ein Mod meldet vielleicht kann er oder sie licht ins dunkel bringen ☺️
warte am besten bis sich ein Mod meldet vielleicht kann er oder sie licht ins dunkel bringen ☺️
- 49621 Antworten
- 9. November 2014
DarthSideous schrieb:warte am besten bis sich ein Mod meldet vielleicht kann er oder sie licht ins dunkel bringen ☺️Schreibst du immer in Topics die du nicht gelesen hast?
Gruß
Keine Signatur - dies wurde durch e.I. geschrieben.
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- 9. November 2014
Sandroschubert schrieb:😊 😊
DarthSideous schrieb:warte am besten bis sich ein Mod meldet vielleicht kann er oder sie licht ins dunkel bringen ☺️Schreibst du immer in Topics die du nicht gelesen hast?
Gruß
upsi ich hätte nochmal alles lesen sollen Sorry 😢
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- 9. November 2014
sott1981 schrieb:Moment. DU bist derjenige, der ständig ausweicht.
Aber das O2 meinen Fragen hier ständig ausweicht ist auch nicht die feine Art.
Und warum du keine Rückmeldung bekommst wurde dir ebenfalls erklärt:
http://hilfe.o2online.de/t5/Service/ACHTUNG-kein-Witz-Kunde-sucht-Servicemitarbeiter/m-p/786834#M31325
Scheint dich aber ja kaum zu interessieren.
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- 9. November 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
wow, ich habe mir mal alles durchgelesen. Also ... seine Verträge sollten jetzt bald auslaufen und er möchte wohl nur noch die Handys loswerden. Aber da die Handys nicht zurückgenommen werden, hat sich dann doch erstmal alles erledigt oder?
Wie das dann mit neuen Verträgen aussieht, sollte er erst dann machen ... damit es nicht noch verworrener wird als es ohnehin schon ist.
Mit freundlichen Grüßen
wow, ich habe mir mal alles durchgelesen. Also ... seine Verträge sollten jetzt bald auslaufen und er möchte wohl nur noch die Handys loswerden. Aber da die Handys nicht zurückgenommen werden, hat sich dann doch erstmal alles erledigt oder?
Wie das dann mit neuen Verträgen aussieht, sollte er erst dann machen ... damit es nicht noch verworrener wird als es ohnehin schon ist.
Mit freundlichen Grüßen
- Neuling
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- 10. November 2014
Hallo zusammen,
da die Verträge für die beiden Geräte nicht widerrufen worden, ist eine Rückgabe nicht möglich.
Die Verträge werden dieses Jahr noch deaktiviert.
Eine weitere Reklamation vom 05.11. wird von der Fachabteilung geprüft.
Viele Grüße
Bianca
da die Verträge für die beiden Geräte nicht widerrufen worden, ist eine Rückgabe nicht möglich.
Die Verträge werden dieses Jahr noch deaktiviert.
Eine weitere Reklamation vom 05.11. wird von der Fachabteilung geprüft.
Viele Grüße
Bianca
- Autor
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- 11. November 2014
Stenzel schrieb:Eigentlich war das anders herum aber so langsam wäre mir das wirklich bald am liebsten. O2 kann mir die Handys gerne lassen aber warum soll ich handys bezahlen die ich nicht benutzen kann???? Es ist doch scheiße das die nun seit Wochen in der Schublade rumliegen.
.. seine Verträge sollten jetzt bald auslaufen und er möchte wohl nur noch die Handys loswerden.
Stenzel schrieb:Ich versteh hier nicht was du mit neuen Verträgen meinst???
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie das dann mit neuen Verträgen aussieht, sollte er erst dann machen ... damit es nicht noch
stefaniehaus schrieb:Wieso meldest du dich ständig zu Dingen die du nicht verstehst. Nimm doch deinen Link und gehe eine Seite zurück und ließ ganz oben. Man es haben hier ja schon einige Zeugs geschrieben das keinem etwas bringt (auch ich) aber keiner von Ihnen war bisher so nutzlos wie deine Beiträge.
Moment. DU bist derjenige, der ständig ausweicht.
Und warum du keine Rückmeldung bekommst wurde dir ebenfalls erklärt:
Für dich nochmal eine Zusammenfassung:
Es geht nicht um das was ich hatte sondern um den aktuellen Vertrag den habe ich nicht abgeschlossen habe. O2 hat diesen eingesetzt. Woher zum Teufel soll ich dann sagen können wie teuer, wie lange oder sonst was der Tarif ist. Ich kann dir nur sagen das jede Abteilung bei O2 mir andere Daten liefert. Beim Tel. Kundendienst wurde mir sogar eingestanden das die Dame nicht in der Lage sei mir meinen aktuellen Tarif zu beziffern. Wenn O2 mir hierzu mal eine Erklärung liefern würde wäre ich ja schon zufrieden.
Übrigens zum Ausweichen: ich habe ich x mal nach meinen Kosten gefragt und erst Carina hat mir einen Preis genannt. Andere Mods haben diesen Aspekt x mal explizit ausgelassen und von Carina habe ich nie eine Antwort darüber erhalten warum andere Abteilungen einen anderen Preis für den gleichen Tarif beziffern. Für mich sieht es da so aus als wenn Mods antworten bewußt mit Lücken geben erst recht wenn jeder die Antwort dazu verweigert warum ich Überhaupt einen Flex haben soll.
Mal kurz ein paar Beispiele
O2_carina sagt ich habe einen Flex L zu 45€.
Die Rechnungsabteilung sagt ich habe einen Flex L zu 60€
Der Kundendienst sagt ich habe einen Flex L zu 30€
Kundendienst Nürnberg sagt ich habe einen Flex L zu 45€
O2_marc sagt ich habe einen Flex L nennt mir aber keinen Preis.
Auf meiner Rechnung steht steht Flex L zu 10€
Ich sage warum habe ich einen Flex ?????
übrigens richtig gehört ich will keine neuen Handys oder Verträge ich will eine Erklärung warum zum Teufel ich im Augenblick was habe….. und zwar einfach so das mir die nächste Abteilung nicht gleich wieder was anderes Erzählt.
o2_bianca schrieb:Ich habe bereits reklamiert bevor ich die Handys hatte aber schön zu wissen das O2 die Widerrufsfrist zu den eigenen Gunsten auslegen kann. Was soll ich den mit 2 Handys die ich nicht benutzen kann???
da die Verträge für die beiden Geräte nicht widerrufen worden, ist eine Rückgabe nicht möglich.
Am 5.11 hab ich übrigens nicht reklamiert sondern Anfang Oktober aber leider sieht es mit den Antworten eher schlecht aus.
Es stimmt mein Vertrag wird nun in 2 Wochen deaktiviert wird sich da vorher noch einer melden oder dauert das immer bis kurz vor knapp.
- 49621 Antworten
- 11. November 2014
sott1981 schrieb:Es geht nicht um das was ich hatte sondern um den aktuellen Vertrag den habe ich nicht abgeschlossen habe. O2 hat diesen eingesetzt. Woher zum Teufel soll ich dann sagen können wie teuer, wie lange oder sonst was der Tarif ist.Was für einen Tarif solltest du, aus Deiner Sicht haben? Das hast du, trotz mehrfacher Nachfragen nicht beantwortet. Du kannst gern eine aktuelle Rechnung anonymisiert hochladen, dann können wir Dir sagen welchen Tarif du aktuell hast.
übrigens richtig gehört ich will keine neuen Handys oder Verträge ich will eine Erklärung warum zum Teufel ich im Augenblick was habe….. und zwar einfach so das mir die nächste Abteilung nicht gleich wieder was anderes Erzählt.Die Frage ist warum fragst du, nachdem du eine Antwort erhalten hast gleich noch einmal in einer anderen Abteilung nach? Hast du keine anderen Hobbys oder was ist deine Intention immer wieder verschiedene Stellen zu kontaktieren. Mir erschliesst sich der Sinn nicht.
Die Moderatoren helfen gern, sie machen einen super Job. Aber bei dir verstehe ich das keine Antwort mehr kommt. Das liegt daran das du Fragen nicht beantwortest und kurz nachdem eine Antwort kommt du einen anderen Kanal nutzt und wieder mit neuwn Infos kommst. Das macht keinen Sinn, sorry.
Was soll ich den mit 2 Handys die ich nicht benutzen kann???In wie weit kannst du die Telefone nicht nutzen?
Gruß
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- 12. November 2014
Sandroschubert schrieb:Natürlich habe ich die Frage nie beantwortet weil ich auch keine Umstellungen mehr wünsche. Ich weiß was für einen Tarif ich aktuell habe aber nicht warum ich diesen Tarif habe oder wieviel der kostet.
sott1981 schrieb:Was für einen Tarif solltest du, aus Deiner Sicht haben? Das hast du, trotz mehrfacher Nachfragen nicht beantwortet. Du kannst gern eine aktuelle Rechnung anonymisiert hochladen, dann können wir Dir sagen welchen Tarif du aktuell hast.
Sandroschubert schrieb:Zunächst mal habe ich ja entweder keine Antwort erhalten oder die war unvollständig und oder falsch.
Die Frage ist warum fragst du, nachdem du eine Antwort erhalten hast gleich noch einmal in einer anderen Abteilung nach? Hast du keine anderen Hobbys oder was ist deine Intention immer wieder verschiedene Stellen zu kontaktieren. Mir erschliesst sich der Sinn nicht.
Wenn du das anders siehst dann zeig mir doch auf wo ich eine Antwort vollständig erhalten haben soll.
Sandroschubert schrieb:Ich beantworte jede Frage und wechsle keines Weges den Kanal. Aber wenn hier etwas ausgesagt wird dann kann oder sollte ich doch auch beim Kundendienst die gleichen Daten genannt bekommen. Aber genau das ist nicht der Fall. Die Frage lautet doch damit nur warum wurde der Vertrag geändert und wieso weis niemand wie hoch die Kosten sind?? Wenn Carina schreibt ich habe einen Flex L zu 45€/Monat dann will ich doch nur wissen wie sie darauf kommt der Kundendienst sagt die Aussage sei nicht korrekt und die Rechnungsabteilung hat mich angefahren als ich die Daten bestätigt haben wollte.
Die Moderatoren helfen gern, sie machen einen super Job. Aber bei dir verstehe ich das keine Antwort mehr kommt. Das liegt daran das du Fragen nicht beantwortest und kurz nachdem eine Antwort kommt du einen anderen Kanal nutzt und wieder mit neuwn Infos kommst. Das macht keinen Sinn, sorry.
Die Rechnungsabteilung rufe ich jetzt nachher übrigens durchaus nochmals an. Schließlich wurde jetzt eine Rechnung gestellt über einen Tarif zu dem ich bis heute den richtigen Preis nicht kenne.
Sandroschubert schrieb:Naja die liegen seit Wochen bei mir in der Schublade weil O2 mir den Widerruf verweigert.
In wie weit kannst du die Telefone nicht nutzen?
Am 27.11.2014 werden jetzt noch meine Verträge deaktiviert dann könnte ich die nicht einmal mehr benutzen.
Aber bisweilen kommt ja keine Antwort
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- 19. November 2014
So noch 1 Woche O2 Kunde und noch immer keine Antwort von O2.
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- 19. November 2014
Da du o2_Carina noch nicht geantwortet hast ist das ja auch nicht verwunderlich.
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- 19. November 2014
Ich habe durchaus geantwortet aber warum ich nun einen Flex L haben soll weis ich immer noch nicht....
Aber ich kann es ja gerne nochmals sagen ich habe zu keinem Zeitpunkt einen Flex L abgeschlossen und es ist mir weiterhin unverständlich warum ein und der selbe Tarif 5 verschiedene Preise hat.
Aber ich kann es ja gerne nochmals sagen ich habe zu keinem Zeitpunkt einen Flex L abgeschlossen und es ist mir weiterhin unverständlich warum ein und der selbe Tarif 5 verschiedene Preise hat.
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- 20. November 2014
Sehr geehrter sott1981,
Gibt natürlich auch ein paar tolle, kompetente Callcenter-Agents ... gibt auch Lotto-Gewinner. 😛
Mit freundlichen Grüßen
sott1981 schrieb:... weil die Hotline/der Chat zu ~75% keine Ahnung hat ... wer sich auf solch mündliche Aussagen verlässt, muss von allen guten Geistern verlassen sein. Erst Recht, wenn man schon Erfahrung hier hat.
Ich habe durchaus geantwortet aber warum ich nun einen Flex L haben soll weis ich immer noch nicht....
Aber ich kann es ja gerne nochmals sagen ich habe zu keinem Zeitpunkt einen Flex L abgeschlossen und es ist mir weiterhin unverständlich warum ein und der selbe Tarif 5 verschiedene Preise hat.
Gibt natürlich auch ein paar tolle, kompetente Callcenter-Agents ... gibt auch Lotto-Gewinner. 😛
Mit freundlichen Grüßen
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- 20. November 2014
Stenzel schrieb:... weil die Hotline/der Chat zu ~75% keine Ahnung hat ... wer sich auf solch mündliche Aussagen verlässt, muss von allen guten Geistern verlassen sein. Erst Recht, wenn man schon Erfahrung hier hat.dann muss ich Lotto-Gewinner sein
Gibt natürlich auch ein paar tolle, kompetente Callcenter-Agents ... gibt auch Lotto-Gewinner. 😛
Mit freundlichen Grüßen
der Chat/das Forum und der Schriftverkehr zu 100% keine Ahnung. Von der Hotline würde ich noch nicht mal so schlecht reden. Da hab auch ich echt gute Erfahrungen machen können nur bringt das nix wenn es einzelne Mitarbeiter immer wieder schaffen so einen Scheis zu bauen.
Das Problem scheint ja nur zu sein das im Augenblick alle Abteilungen entweder keine Aussage machen oder diese gleich wieder durch den nächsten Fachbereich wieder zurück genommen werden.
Man ich kann das einfach nicht mehr höhren ständig nur ein "Es tut mir leid ich weiß auch nicht was der Kollege..."
Es ist doch einfach unverständlicgh das O2 Rechnungen für Tarife stellt die ich nicht vereinbart habe und dann die Stellungnahme verweigert bzw. mir sogar den Widerruf verweigert während man selber völlig falsch handelt.
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- Lehrling
- 491 Antworten
- 20. November 2014
wenn man dann schon mal bei Thema ist dieser Chat ist doch der absolute Mist.
- Autor
- Lehrling
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- 20. November 2014
Man möchte es nicht glauben aber das ist jetzt eben wirklich passiert....
Ich habe einen neuen Chat gestartet und als Grund folgendes angegeben:
"Falsche Rechnung"
Das Ergebnis folgende erste Nachricht:
"Der Chat wurde durch unseren Mitarbeiter beendet"
Ich habe einen neuen Chat gestartet und als Grund folgendes angegeben:
"Falsche Rechnung"
Das Ergebnis folgende erste Nachricht:
"Der Chat wurde durch unseren Mitarbeiter beendet"
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- Lehrling
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- 20. November 2014
Ich habe einen neuen Chat gestartet und als Grund folgendes angegeben:"Falsche Rechnung"
Das Ergebnis folgende erste Nachricht:
"Der Chat wurde durch unseren Mitarbeiter beendet"
Das Ergebnis folgende erste Nachricht:
"Der Chat wurde durch unseren Mitarbeiter beendet"
- Autor
- Lehrling
- 491 Antworten
- 20. November 2014
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden.
Ich finde den O2-Service ziemlich scheise weil sich grundsätzlich niemand um ein einfaches Anliegen kümmern will
Ich finde den O2-Service ziemlich scheise weil sich grundsätzlich niemand um ein einfaches Anliegen kümmern will
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- Lehrling
- 491 Antworten
- 20. November 2014
am 20.11.2014 15:06
Ich habe einen neuen Chat gestartet und als Grund folgendes angegeben:"Falsche Rechnung"
Das Ergebnis folgende erste Nachricht:
"Der Chat wurde durch unseren Mitarbeiter beendet"
@bielo
hier geht es nicht um die gleiche Geschichte es sei den wir fassen das anhand der schlechten Servicequalität zusammen
Ich habe einen neuen Chat gestartet und als Grund folgendes angegeben:"Falsche Rechnung"
Das Ergebnis folgende erste Nachricht:
"Der Chat wurde durch unseren Mitarbeiter beendet"
@bielo
hier geht es nicht um die gleiche Geschichte es sei den wir fassen das anhand der schlechten Servicequalität zusammen
- Autor
- Lehrling
- 491 Antworten
- 20. November 2014
Ist das der standard Weg bielo???
Schiebe etwas in einen Thread in dem die Mods sicher nicht Antworten???
Schiebe etwas in einen Thread in dem die Mods sicher nicht Antworten???
- Autor
- Lehrling
- 491 Antworten
- 20. November 2014
das schöne hier ist ja das es garantiert kein Mods ließt ....
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