Hallo
ich hatte zuletzt ziemlich viel Ärger mit O2 das meiste konnte ich bereits lösen und meine Verträge sind bereits alle gekündigt.
Mit dieser Tatsache im Gepäck wollte ich jetzt mal mit O2 darüber sprechen wie man den Vertrag zukünftig fortfahren könnte. Aber leider bekomme ich keinen Kontakt.
Telefonisch werde Gespräche vor dem Zustande kommen und im Chat wird naja eigentlich nicht geholfen.
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Gelöst
ACHTUNG kein Witz! Kunde sucht Servicemitarbeiter
- 15. September 2014
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Lösung von o2_Dörte
Hallo @sott1981
Sorry, aktuell ist echt viel los bei uns.
Wenn du uns dein Anliegen etwas genauer schildern magst, helfen wir dir gerne hier weiter ☺️
Viele Grüße
Dörte
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Wenn du uns dein Anliegen etwas genauer schildern magst, helfen wir dir gerne hier weiter ☺️
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- 27. Oktober 2014
Hallo
Ist es möglich das O2 meine Verträge in Ordnung kriegt oder muss ich wirklich zuerst
alle Leistungen verweigern und den Anwalt einschalten???
Mfg, Daniel F.
Ist es möglich das O2 meine Verträge in Ordnung kriegt oder muss ich wirklich zuerst
alle Leistungen verweigern und den Anwalt einschalten???
Mfg, Daniel F.
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- 27. Oktober 2014
Was genau stimmt denn jetzt nicht?
Die Kosten hat dir Carina zuletzt am 18.10. bestätigt.
Die Kosten hat dir Carina zuletzt am 18.10. bestätigt.
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- 27. Oktober 2014
Er sollte schon so oft aufzählen, was er wollte und was o2 dann wirklich geändert hat. Da kam bislang noch nichts. Das Ding hätte schon durch sein können.
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- 27. Oktober 2014
Ich weiß, aber mehr als Fragen wird uns auch in Zukunft nicht übrig bleiben... 😉
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- 28. Oktober 2014
bielo schrieb:
Er sollte schon so oft aufzählen, was er wollte und was o2 dann wirklich geändert hat. Da kam bislang noch nichts. Das Ding hätte schon durch sein können.
Also ich hab das schon ein paar mal geschrieben
aber was solls O2 hat folgendes geändert:
Tarif, Laufzeit, Preis, Deaktivierungsdatum
Was ich will habe ich Dörte doch bereits geschrieben
Aber was solls mach ich das halt auch nochmal
sott1981 schrieb am 12.10.2014 an o2_dörte: Was genau ist dann dein Wunsch?
1. Ich möchte das hier endlich einmal klar gestellt welche Konditionen genau aktuell zum heutigen Tag meine Verträge ( Also ..1052 und ..7035 ) haben. Also Tarife, Fixkosten, Laufzeiten, Kündigungsdaten, Deaktivierungsdatum, Kündigungsfrist etc.
2. Selbstverständlich brauch ich auch eine Erklärung warum es bei 1. Abweichungen zum Vormonat gibt.
3. Jemand muss mir sagen was ich mit den Handys machen soll. Werden die von euch auch zurück genommen wenn mir von heute an Defekte entstehen?
o2_Dörte schrieb:Ja sicher ich bin Carina auch dankbar aber was soll ich machen wenn die Rechnungsabteilung trotzdem mehr verlangt??
Was genau stimmt denn jetzt nicht?
Die Kosten hat dir Carina zuletzt am 18.10. bestätigt.
o2_Dörte schrieb:
Ich weiß, aber mehr als Fragen wird uns auch in Zukunft nicht übrig bleiben... 😉
Ich will das nicht zu kompliziert machen. Deswegen würde ich vorschlagen zunächst die bestehenden Fragen zu klären bevor neue gestellt werden.
Deine Kollegen haben sich da bereits schon etwas eingesetzt ich fasse kurz das aktuelle Ergebnis zusammen.
zu 1.
Beantwortet aber leider sagt der Kundendienst Nürnberg, die Tel. Hotline und die Rechnungsabteilung das die Daten die von euch genannt wurden nicht stimmen. So ist z.B. der genannte monatliche Beitrag falsch, die genannte Laufzeit kann auch nicht sein und das Kündigungsdatum wurde auch falsch gesetzt.
Also was soll ich glauben??
zu 2.
Hat leider noch keiner beantwortet.
zu 3.
Marc hat da durchaus geantwortet aber leider hat er die Frage falsch verstanden.
Ich versuch es ein 4. mal zu erklären:
O2 hat einseitig OHNE meine Einwilligung NACH ENDE der Widerrufsfrist die Verträge geändert. Jetzt will ich die Handys nicht mehr. Ist ja logisch man vereinbart A und kriegt B. Aber der Kundendienst weigert sich nun die Handys zurück zunehmen und verweist mich an die weiteren Abteilungen. Die widerrum sagen aber der Kundendienst soll die Handys zurück nehmen und so gehts ständig im Kreis. Jetzt hab ich die Dinger schon 2 Monate und hab einfach schiss was passiert wenn mir die runterfallen. Also hab ich nun zwei neue Telefone die seit Wochen nur in der Schublade liegen. Super oder???
Was überigens den Preis angeht mal ein kurzes Beispiel:
1. nach Aussage O2 Kundendienst Nürnberg ( Schriftverkehr )
Ist für den 1. Tarif ein Preisanstieg von 53% zu ertwarten ist
( Anmerkung: Der Brief der alles bestätigen sollte ist eigenartigerweise nicht angekommen )
2. nach Aussage O2 Carina ( Moderator Forum )
Ist für den 1. Tarif ein Preisanstieg von 93% zu ertwarten ist
3. nach Aussage Frau xy und Frau ys Rechnungsabteilung O2
Ist für den 1. Tarif ein Preisanstieg von 233% zu ertwarten ist
4. nach Aussage Frau B*** Tel. Kundendienst
Ist für den 1. Tarif ein Preisanstieg von zwischen 93% und 233% zu ertwarten ist
( Sie hat mir bestätigt das sie nicht in der Lage wäre den genauen Tarif zu bestimmen )
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- 28. Oktober 2014
So wie ich jetzt grade gelesen habe wurde nun die Vertragslaufzeit geändert.
Damit wäre dann wenigsten 1 Punkt erledigt.
Damit wäre dann wenigsten 1 Punkt erledigt.
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- 28. Oktober 2014
Sagt er und dann hat O2 es wieder falsch gemacht.
Man es wäre wirklich schön wenn da keiner mehr rumfummeln würde sondern einfach mal klar stellt was der scheiß soll....
Dann würde ich verdammt nochmal wenigstens wissen was für eine Vertragslaufzeit ich habe.
Das wird hier immer mehr zum Witz.
Man es wäre wirklich schön wenn da keiner mehr rumfummeln würde sondern einfach mal klar stellt was der scheiß soll....
Dann würde ich verdammt nochmal wenigstens wissen was für eine Vertragslaufzeit ich habe.
Das wird hier immer mehr zum Witz.
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- 28. Oktober 2014
o2_Dörte schrieb:Übrigens komme ich mir ziemlich ver**scht vor
Ich weiß, aber mehr als Fragen wird uns auch in Zukunft nicht übrig bleiben... 😉
wenn ich sowas lese nachdem man mir die gestellten Frage nie beantwortet.
Meine Erfahrung war hier bisher das ich nur gefragt wurde aber keiner sich wirklich die Daten mal angesehen hat.
Von Dörte kam nie wieder eine Antwort. Marc war auch unter zuhilfenahe zweier Kollegen nicht in der Lage mir zu sagen wie hoch meine Grundgebühr ist. Carina hat mir geholfen aber gebracht hat es mir absolut nichts. Warum ich die aktuellen Tarife habe hatte mir keiner beantwortet. Was ich mit zwei Handys soll wo doch meine Verträge auslaufen will mir keiner sagen.
Mal ein paar Dinge zum Verständnis weil das wohl keiner kapieren will.
Ich wollte keine Flex Tarife, ich habe niemals irgendetwas mit 45€ im Monat vereinbart, ein Vertragsende zum 31.07.2015 ist totaller quatsch und ich habe keine Ahnung wie jemand dazu kommt. Gekündigt habe übrigens zum 26.12.2014 nicht zum 27.11.2014 aber ändern lassen kann ich das nicht weil O2 ja schon bei der laufzeit Mist gebaut hat. Ich habe niemals irgendeinen Widerruf zu irgendwas durchgeführt weil ich ja schon lange aus der Frist raus bin. Aber ich will die scheis Telefone Widerrufen die bei mir jetzt völlig sinnlos in der Schublade liegen weil keiner weiß wer den Mist jetzt wieder aufräumt.
Und wenn mir dann noch einer sagt das ich jetzt 24 Monate Rabat habe und damit nur noch das 3fache zahlen soll dann seh ich irgendwann rot.
Ich krieg da einfache die Kriese fast 2 Jahre hab ich nun schon falsche Tarife und jetzt dachte ich wäre der ganze Mist endlich vorbei aber nein O2 verarscht einen von vorn bis hinten.
- 92958 Antworten
- 28. Oktober 2014
Ich vermute, dass liegt daran, dass du mit deinen ganzen Beiträgen eher verwirrst. Ich habe mir die Tage nochmal alles durchgelesen. Nach wie vor wird mir nicht klar, was dein wirkliches Problem ist. Es ist dir bislang nicht möglich gewesen, in einem Beitrag mal kurz das darzulegen, was war und was du wolltst.
Was das mit den beiden Handys da auf sich hat, wurde mir auch nicht deutlich.
Aber, ich muss das auch nicht verstehen.
Was das mit den beiden Handys da auf sich hat, wurde mir auch nicht deutlich.
Aber, ich muss das auch nicht verstehen.
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- 28. Oktober 2014
Was war:
O2 hat alle meine Verträge eigenmächtig geändert.
( alles Tarife, Laufzeit, Kosten, usw. )
Was ich wollte:
Das O2 mir sagt welche Tarife ich habe und WARUM
( alles Tarife, Laufzeit, Kosten, usw. )
Dabei sollte ich mich auch darauf verlassen können OHNE
das mir die rechnungsabteilung gleich was anderes erzählt.
Handys:
Die will ich zurück geben weil die Preise die O2
plötzlich verlangt gesponnen sind.
Das habe ich auch bereits x mal geschrieben.
Ist daran irgend etwas schwer zu verstehen???
O2 hat alle meine Verträge eigenmächtig geändert.
( alles Tarife, Laufzeit, Kosten, usw. )
Was ich wollte:
Das O2 mir sagt welche Tarife ich habe und WARUM
( alles Tarife, Laufzeit, Kosten, usw. )
Dabei sollte ich mich auch darauf verlassen können OHNE
das mir die rechnungsabteilung gleich was anderes erzählt.
Handys:
Die will ich zurück geben weil die Preise die O2
plötzlich verlangt gesponnen sind.
Das habe ich auch bereits x mal geschrieben.
Ist daran irgend etwas schwer zu verstehen???
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- 28. Oktober 2014
und im Ernst bielo ganz freundlich gefragt
"Ist da jetzt irgendetwas unverständlich??"
"Ist da jetzt irgendetwas unverständlich??"
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- 28. Oktober 2014
Ja, das ist unverständlich.
Beispiel, wie ich es schreiben würde (fiktiv, ohne Anspruch auf Richtigkeit der Daten):
Ich hatte den o2 Blue M für 29,99. Ich hatte im Mai eine Verlängerung gemacht in den o2 Blue L für 34,99 EUR. Gebucht hat o2 mir den XL für 45,99 EUR. Dazu habe ich ein Handy bekommen, was ich nie wollte. Habe sofort alles widerrufen. o2 reagiert nicht. Ich möchte entweder den L für 34,99 EUR oder zurück auf den M für 29,99 EUR.
Beispiel, wie ich es schreiben würde (fiktiv, ohne Anspruch auf Richtigkeit der Daten):
Ich hatte den o2 Blue M für 29,99. Ich hatte im Mai eine Verlängerung gemacht in den o2 Blue L für 34,99 EUR. Gebucht hat o2 mir den XL für 45,99 EUR. Dazu habe ich ein Handy bekommen, was ich nie wollte. Habe sofort alles widerrufen. o2 reagiert nicht. Ich möchte entweder den L für 34,99 EUR oder zurück auf den M für 29,99 EUR.
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- 28. Oktober 2014
Schön und gut aber so eine Info will ich von O2 und das sagte ich jetzt auch mehrfach ich will jetzt widerrufen weil der Service mal garnicht geht
- 92958 Antworten
- 28. Oktober 2014
Die Leute hier im Forum können doch nicht erahnen, was du wolltest. Na gut, ich geb nun wirklich auf. Machs gut.
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- 28. Oktober 2014
Hallo, Scott,
ich kann deine Situation fast 1 zu 1 nachvollziehen. Auch bei mir wurden einfach Verträge verlängert, ohne dass ich dafür die Zustimmung gegeben habe. Vielmehr habe ich den expliziten Hinweis gegeben, dass auf keinen Fall irgendeine Änderung vollzogen werden darf, dass eine eingeschickte Kündigung nach wie vor Bestand hat. Das Ende vom Lied bei mir: Die Kündigung wird rausgenommen, die Verträge werden verlängert. Da man sowas als fast 9-jähriger o2-Kunde nicht kommen sieht, lässt man die Frist für einen schriftlichen Einspruch verstreichen, da man ja in der Hotline dem Ganzen widersprochen hat und dort einem gesagt wurde, dass man nichts weiter zu machen braucht...
Dass dir für deinen Fall fast niemand beantworten kann, warum dieses und jenes gemacht wurde, ist nicht zu erklären, aber mir ist es genauso ergangen. Ich persönlich hatte dutzende Gespräche mit der Hotline, wo ich alles lang und breit erklärt habe und am Ende nur ein "tut mir leid, ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum das gemacht wurde" zu erhalten. Das lustige ist doch, dass die o2-Mitarbeiter volle Einsicht in deine "Kundenakte" haben müssten. Und demnach sollte für jeden voll und ganz ersichtlich sein, wer und zu welchem Zeitpunkt, was geändert hat. Aber dem ist nicht so, wenn du dich an die Hotline wendest. Dort wirst du bei einem unlösbaren Problem darauf verwiesen, dass dein Fall bearbeitet wird, und du bitte abwarten sollst, bis man sich bei dir meldet.
Es tut mir leid, dass ich dir für deinen Fall keine Hilfe sein kann. Ich wollte dir nur schildern, dass du nicht der einzige bist, der in dem undurchsichtigen Geflecht der o2-Hotline nicht durchblickt. Wenn du mich fragst, ist das auf keinen Fall deine Schuld. Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Fall zu einem positiven Ende bringen kannst. Für mich selber habe ich die Hoffnung auch nicht aufgegeben. Zumindest nicht komplett. 😉
ich kann deine Situation fast 1 zu 1 nachvollziehen. Auch bei mir wurden einfach Verträge verlängert, ohne dass ich dafür die Zustimmung gegeben habe. Vielmehr habe ich den expliziten Hinweis gegeben, dass auf keinen Fall irgendeine Änderung vollzogen werden darf, dass eine eingeschickte Kündigung nach wie vor Bestand hat. Das Ende vom Lied bei mir: Die Kündigung wird rausgenommen, die Verträge werden verlängert. Da man sowas als fast 9-jähriger o2-Kunde nicht kommen sieht, lässt man die Frist für einen schriftlichen Einspruch verstreichen, da man ja in der Hotline dem Ganzen widersprochen hat und dort einem gesagt wurde, dass man nichts weiter zu machen braucht...
Dass dir für deinen Fall fast niemand beantworten kann, warum dieses und jenes gemacht wurde, ist nicht zu erklären, aber mir ist es genauso ergangen. Ich persönlich hatte dutzende Gespräche mit der Hotline, wo ich alles lang und breit erklärt habe und am Ende nur ein "tut mir leid, ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum das gemacht wurde" zu erhalten. Das lustige ist doch, dass die o2-Mitarbeiter volle Einsicht in deine "Kundenakte" haben müssten. Und demnach sollte für jeden voll und ganz ersichtlich sein, wer und zu welchem Zeitpunkt, was geändert hat. Aber dem ist nicht so, wenn du dich an die Hotline wendest. Dort wirst du bei einem unlösbaren Problem darauf verwiesen, dass dein Fall bearbeitet wird, und du bitte abwarten sollst, bis man sich bei dir meldet.
Es tut mir leid, dass ich dir für deinen Fall keine Hilfe sein kann. Ich wollte dir nur schildern, dass du nicht der einzige bist, der in dem undurchsichtigen Geflecht der o2-Hotline nicht durchblickt. Wenn du mich fragst, ist das auf keinen Fall deine Schuld. Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Fall zu einem positiven Ende bringen kannst. Für mich selber habe ich die Hoffnung auch nicht aufgegeben. Zumindest nicht komplett. 😉
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- 28. Oktober 2014
Ps. Bielo
Ich will die Info ja nicht von dir sondern von O2. Nur gibt mir ja keiner eine Antwort bzw. wenn dann sind die falsch.
Ich will die Info ja nicht von dir sondern von O2. Nur gibt mir ja keiner eine Antwort bzw. wenn dann sind die falsch.
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- 28. Oktober 2014
Hallo sott1981,
schreib du uns doch bitte mal, wie es deiner Meinung nach aktuell sein sollte. Also angefangen von Tarif über Kosten bis hin zur Laufzeit. Und bitte kein drumherum, sondern nur Fakten. Dann prüfen wir gerne, ob wir es so einrichten können.
Gruß,
Carina
schreib du uns doch bitte mal, wie es deiner Meinung nach aktuell sein sollte. Also angefangen von Tarif über Kosten bis hin zur Laufzeit. Und bitte kein drumherum, sondern nur Fakten. Dann prüfen wir gerne, ob wir es so einrichten können.
Gruß,
Carina
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- 28. Oktober 2014
o2_Carina schrieb:
Hallo sott1981,
schreib du uns doch bitte mal, wie es deiner Meinung nach aktuell sein sollte. Also angefangen von Tarif über Kosten bis hin zur Laufzeit. Und bitte kein drumherum, sondern nur Fakten. Dann prüfen wir gerne, ob wir es so einrichten können.
Gruß,
Carina
Hallo Carina
erstmal Danke für deine Antwort.
du wirst mich schlagen wollen ( versteh ich ja ) aber ich kann es nicht genau sagen.
Das wurde jetzt sooft geändert.
Ich kann dir nur sagen was sicherlich nicht stimmt.
1. Ich habe im August keine Vertragsverlängerung oder Umstellung auf diesen Flex bis 31.7.2015 gemacht.
2. Ich versteh auch immer noch nicht wie eine Flex 12 Monate gesperrt sein kann.
3. 60€ im Monat kann nicht sein so einen Vertrag hätte ich niemals unterschrieben und ich habe auch noch niemals soviel bezahlt.
4. Kündigungen sind alle beide zum 25.12.2014 eingegangen. Ich habe ja nichts davon wenn ein Vertrag vorher endet.
5. Ich habe im Oktober überhaupt keine Änderungen vorgenommen
6. Laufzeiten sollten beginnen zum 24.12.2013 und 27.11.2013 sein. ( Wurden fälschlich auto verlängert )
7. Die Kosten sollten entweder 20€ oder 50€ für beide Verträge betragen.
8. Die monatliche Gesamtbelastung (Handys+Verträge) darf nicht über 60€ gehen
9. Der Flex wurde im April eingerichtet und das nur damit der eine Vertrag bis zum 24.12 laufen kann und beide Verträge Synchron werden.
10. Die VVL Schwieriges Thema ich habe jetzt nochmal Nürnberg angeschrieben das die jetzt die Handys zurück nehmen sollen bevor die nur in der Schublade liegen.
11. Der kleine Vertrag hatte zuletzt etwa 20€ gekostet jetzt 10€ keine Ahnung warum wenigstens das scheint jetzt so zu stehen
Bitte entschuldige aber ich wünsche zum jetzigen wirklich Zeitpunkt keine weiteren Einrichtungen sondern nur eine Klarstellung der aktuellen Situation!!!
Bitte das ist mir wirklich wichtig.
Ich kann im Augenblick nicht mal sagen ob ich überhaupt noch Kunde sein will.
Jetzt will ich einfach mal verstehen was Sache ist.
A
- Anonymous
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- 28. Oktober 2014
sott1981 schrieb:Dann verstehe ich Deinen letzten Post nicht. Wenn Du der Auffassung bist, dass die Auskünfte falsch seien, dann musst Du ja im Umkehrschluss wissen, was richtig wäre. Das schreibst Du aber trotz Aufforderung wieder nicht, sondern schreibst nur, "was sicherlich nicht stimmt".
sondern von O2. Nur gibt mir ja keiner eine Antwort bzw. wenn dann sind die falsch.
Wenn ich o2 wäre, würde ich zum jetzigen Stand alle Bemühungen einstellen. Das bringt nichts.
Mach es über einen Anwalt. Wolltest Du das nicht längst tun? Habe ich irgendwie in Erinnerung.
Ich bezweifle aber, dass ein Anwalt Dir gut helfen könnte, wenn Du ihm genauso unverständlich erklärst, worum es Dir geht. Übrigens würde der Dir u.a. genau die gleiche Frage stellen wie o2_Carina in Beitrag #145... 😉
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- Lehrling
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- 28. Oktober 2014
@Fuchs
Versteh ich nicht hab ich zuviel für dich geschrieben???
Versteh ich nicht hab ich zuviel für dich geschrieben???
- Autor
- Lehrling
- 491 Antworten
- 31. Oktober 2014
Also bald kann man sich das nicht mehr anschauen.
Jetzt hab ich endlich eine schriftliche Bestätigung für meine Tarife erhalten
und was kommt raus... genau wieder sind die falsche Tarife abgebildet und schon wieder wird mir ein anderer Preis genannt.
Man was stimmt den blos bei euch nicht das ihr mir nicht mal eindeutig sagen könnte wieviel ein und der selbe falsche Tarif kostet....
Diese Preise wurden mir nun für den Flex L genannt.
1. 60€ ( laut Rechungsabteilung )
2. 50€ ( Jetzt schriftlich bestätigt =
3. 45€ ( von Moderator carina so angegeben )
4. 40€ ( Tel. Kundendienst )
5. 30€ ( Tatsächlicher Betrag weil ich nunplötzlich 20€ Rabbat krieg soll ????)
was soll ich den jetzt bezahlen???
darf ich mir das aussuchen oder was soll ich da tuen????
Jetzt hab ich endlich eine schriftliche Bestätigung für meine Tarife erhalten
und was kommt raus... genau wieder sind die falsche Tarife abgebildet und schon wieder wird mir ein anderer Preis genannt.
Man was stimmt den blos bei euch nicht das ihr mir nicht mal eindeutig sagen könnte wieviel ein und der selbe falsche Tarif kostet....
Diese Preise wurden mir nun für den Flex L genannt.
1. 60€ ( laut Rechungsabteilung )
2. 50€ ( Jetzt schriftlich bestätigt =
3. 45€ ( von Moderator carina so angegeben )
4. 40€ ( Tel. Kundendienst )
5. 30€ ( Tatsächlicher Betrag weil ich nunplötzlich 20€ Rabbat krieg soll ????)
was soll ich den jetzt bezahlen???
darf ich mir das aussuchen oder was soll ich da tuen????
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- 31. Oktober 2014
Hallo sott1981,
es ist für mich nicht verwunderlich, dass sich deine Tarife aufgrund deiner vielzähligen Reklamationen über verschiedene Kanäle immer wieder verändern.
Auf unsere Bitte doch nun endlich einmal aufzuzeigen, was du aktuell für Tarife zu welchem Preis und zu welcher Vertragsdauer haben solltest, bist du leider nicht eingegangen. Daher werden wir nicht mehr weiter auf deine Anfragen eingehen.
Gruß,
Carina
es ist für mich nicht verwunderlich, dass sich deine Tarife aufgrund deiner vielzähligen Reklamationen über verschiedene Kanäle immer wieder verändern.
Auf unsere Bitte doch nun endlich einmal aufzuzeigen, was du aktuell für Tarife zu welchem Preis und zu welcher Vertragsdauer haben solltest, bist du leider nicht eingegangen. Daher werden wir nicht mehr weiter auf deine Anfragen eingehen.
Gruß,
Carina
- Autor
- Lehrling
- 491 Antworten
- 31. Oktober 2014
Wie oft noch ich sollte zB keinen flex haben und erst recht keine Grundgebühr größer 30€ und ich habe niemals im Sommer einen Vertrag geschlossen. Wie lang meine Verträge Laufen habe ich auch schon x mal geschrieben.
Wieso sagt ihr mir nicht wenigstens warum O2 meinen Vertag ändert?
Wieso sagt ihr mir nicht wenigstens warum O2 meinen Vertag ändert?
- Autor
- Lehrling
- 491 Antworten
- 3. November 2014
o2_Carina schrieb:Hallo Carina
Hallo sott1981,
es ist für mich nicht verwunderlich, dass sich deine Tarife aufgrund deiner vielzähligen Reklamationen über verschiedene Kanäle immer wieder verändern.
Auf unsere Bitte doch nun endlich einmal aufzuzeigen, was du aktuell für Tarife zu welchem Preis und zu welcher Vertragsdauer haben solltest, bist du leider nicht eingegangen. Daher werden wir nicht mehr weiter auf deine Anfragen eingehen.
Gruß,
Carina
ist es wirklich zu viel verlangt das man mir wenigstens mitteilt warum mein Vertrag geändert wurde?
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