Hallo
ich hatte zuletzt ziemlich viel Ärger mit O2 das meiste konnte ich bereits lösen und meine Verträge sind bereits alle gekündigt.
Mit dieser Tatsache im Gepäck wollte ich jetzt mal mit O2 darüber sprechen wie man den Vertrag zukünftig fortfahren könnte. Aber leider bekomme ich keinen Kontakt.
Telefonisch werde Gespräche vor dem Zustande kommen und im Chat wird naja eigentlich nicht geholfen.
Gelöst
ACHTUNG kein Witz! Kunde sucht Servicemitarbeiter
Lösung von o2_Dörte
Hallo @sott1981
Sorry, aktuell ist echt viel los bei uns.
Wenn du uns dein Anliegen etwas genauer schildern magst, helfen wir dir gerne hier weiter ☺️
Viele Grüße
Dörte
Zur Antwort springenSorry, aktuell ist echt viel los bei uns.
Wenn du uns dein Anliegen etwas genauer schildern magst, helfen wir dir gerne hier weiter ☺️
Viele Grüße
Dörte
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.