Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACHTUNG kein Witz! Kunde sucht Servicemitarbeiter



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

324 Antworten

 

 

Wenn du widerrufen hast, dann zählt der Eingang des Widerrufs. Daher entsteht dir kein Schaden.

 

 

 

 

 


 

Am Rande noch folgende Fragen was bringt mir eigentlich diese Premium-Geschichte wenn alles was man sich wünscht EIN Berater ist? nicht 300?

 

 

Persönlicher Berater? Dafür zahlst du dann wohl doch zu wenig. 😉

 

Wenn du immer hier im Forum deine Probleme löst, dann hast du aber fast einen persönlichen. Hier ist die Anzahl per se begrenzt.

Benutzerebene 2
Nein eben Wiederrufen hab ich nicht weil ich keinen Ärger mehr wollte.

 

Wahrscheinlich hätte ich noch nicht einmal irgendetwas reklamiert hätte mir die Beraterin nicht gesagt das wäre alles kein Problem. Standardsache!

 

 

Zwischenzeitlich will ich wiederufen aber eben wegen der Servicepannen von O2.

 

 

 

Persönlicher Berater? Dafür zahlst du dann wohl doch zu wenig. 😉

Da gebe ich dir durchaus recht. Ich ertwarte auch nicht das der nur mich versorgt aber eben nicht das immer wieder einen ganz neuen habe.

Ganz schlim ist das beispielsweise mit dem Chat dort habe ich durchschnitt 5 verschiedene Berater pro Sitzung.

Wenn du immer hier im Forum deine Probleme löst, dann hast du aber fast einen persönlichen. Hier ist die Anzahl per se begrenzt.
Grundsätzlich gebe ich dir hier recht. Aber dennoch weiß ich nicht wer sich hier jetzt eigentlich um was kümmert bzw. wenn genau ich anschreiben muss.

 

 

 

 

 

Benutzerebene 2
Hallo

jetzt hab ich grade eine Mail erhalten in der mein Tarif nochmals zusammengefasst wurde.

 

Nur weiß ich jetzt nicht liegt das der Reklamation oder an der Tarifänderung durch o2_Antje? Bzw. ob meine noch Reklamation läuft?

sott1981 schrieb:Grundsätzlich gebe ich dir hier recht. Aber dennoch weiß ich nicht wer sich hier jetzt eigentlich um was kümmert bzw. wenn genau ich anschreiben muss.

 

Das kann ich dir verraten. Grundsätzlich versuchen erstmal die Kunden, sich gegenseitig zu helfen. Das geht natürlich nur begrenzt, da wir ja keine Daten ändern können oder so. Sofern Hilfe durch die Moderatoren benötigt wird, greifen sie in das Geschehen ein und bieten an, dies u.U. per PM zu klären. Sollte es mal länger dauern, dann können wir die Mods auch mal auf diesen Topic aufmerksam machen.

 

Alles in allem hat sich das gut so eingespielt und bewährt. Selber auf die Mods zugehen ist etwas schlecht, da man nie weiß, wie sie arbeiten.

Benutzerebene 2
Kannst du mir am Rande dann mal einschätzen in welchen Abständen die Mods sich melden?

 

Magst du nochmal kurz (nur Fakten bitte) zusammenfassen, was jetzt noch offen ist? Dann ist das leichter für einen Mod. Ich werde dann einen auf den Topic aufmerksam machen.

Benutzerebene 2
Ok ich versuche es mal

aber weil das nicht so einfach ist liste ich dir unten ( unter Details ) noch ein paar Sachen auf:

 

 

Kurz um mein Problem ist ich möchte von allen Vertragsverlängerungen zurück tretten.

 

Hintergrund:

O2 hat durch falschen Aussagen meinen Wiederuf hinausgezögert und verschleppt aktiv die Bearbeitung.

 

 

 

 

DETAILS

habe 3 Verträge

 

Handy mit ....1052

  1. geliefertes Handy entspricht nicht vereinbarten Model
  2. geliefertes Handy entspricht den technischen Beschreibung von O2
  3. Datentarif entspricht nicht den Vereinbarungen
  4. Empfang mittelmässig teilweise Netzausfälle
  5. Seit Monaten unstimmigkeiten bei Tarifen und Abbrechnungen mit begin 27.10.2012 👎
  6. Falsche Abrechnung
  7. Falsche Tarife
  8. usw.
 

Handy mit ....7035

  1. geliefertes Handy entspricht den technischen Beschreibung von O2
  2. Empfang Schlecht fortlaufende Netzausfälle
 

50Mbit....DSL

  1. alles Super keine Probleme
 

Was die Netzausfälle angeht so geht das schon die ganze Zeit so.

Zum Verständnis ich Wohn in einer 50er Jahr Einfamillienhaus ( Zentral ) und hab die Probleme erst mit den neuen Handys deswegen weiß nicht was do los ist.

 

 

Alle Tarife stimmen MÖGLICHERWEISE jetzt mit den Vereinbarten Konditionenn überein.

 

 

Anmerkungen:

Das Handy zur ...1052 hab ich nicht reklamiert weil ich einfach keinen Stress mehr wollte.

Sollte eigentlich ein 5c sein wurde ein 5s ( Mag schwer verständlich sein aber so war es ).

Reklamiert habe ich aber den Tarif. Beim zweiten Handy hab ich dann angerufen am 20.09 weil die Daten nicht mit dem Beschreibungen übereinstimmt. Da wurde mir gesagt mann könnte nichts machen.

 

Aber das echte Probleme bis heute wurden ALLE und ich meine wirklich ALLE Angebote der letzte Monate von O2 fehlerhaft bzw. Abweichend von den Vereinbarungen umgesetzt.

Darüber hinaus weigert sich O2 bisweilen meine Beschwerden zu bearbeiten weil bereits eine Reklamation zum Datentarif besteht zu bearbeiten.

 

 

 

 

 

 

Wie angekündigt, habe ich einen Moderator auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht. Gedulde dich bitte solange. Ob wegen der offenen Reklamation bei den anderen Problemem was gemacht werden darf, entzieht sich meiner Kenntis.

Benutzerebene 2
Auf jedenfall schon mal Danke

Benutzerebene 2
Also ich habe jetzt doch mal mit O2 telefonieren können. 

 

Und siehe da plötzlich macht hat mir folgendes Angebot gemacht:

Meine Vertragsverlängerungen und Handykäufe sollen Widerrufen werden.... 😀

 

ABER

 

Weil aber durch die Verlängerungen die vorhergehende Kündigung deaktiviert wurde läuft mein Vertrag dann in die automatische Verlängerung. Kündigen ist aber nicht mehr möglich weil die Frist dafür abgelaufen ist. 😡

 

 

Zum Verständnis ich hab am

 

  1. x.07 gekündigt
  2. 16.9 verlängert/ Kündigung wurde dabei deaktiviert
  3. 17.9 Reklamiert
  4. 20.9 Reklamiert
  5. 24.9 Kündigungsfrist abgelaufen
  6. xx.y Bearbeitung der Reklamation
 

Das nervigste aber seit Wochen kann ich die entsprechende Abteilung wegen dem sch...s iphone 6 nicht erreichen. Auch die Reklamation wurde nicht angenommen und bearbeitet. Dennoch besteht O2 auf diesen Fristen und hält sich selbst nicht an gesagtes. Immerhin will O2 jetzt meine Reklamation innerhalb der nächsten zwei Wochen bearbeiten. Haben tu ich davon zwar nichts mehr aber immerhin kann ich dann wieder neu Reklamieren.

 

 

Übrigens hat man mir jetzt dazu geraten meine Verträge zu kündigen den das ist wohl der einzige Weg mit der Vertragskündigung ins Gespräch zu kommen.  🤔

 

 

Benutzerebene 2
So das wars jetzt

ich hatte die Mitarbeiterin gestern nach dem oben beschriebenen zwar explitzit darauf hingewiesen auf GAR KEINEN Fall die Verlängerung zu wiederufen aber naja O2 trifft offenbar selbst die Entscheidungen....

 

 

So ein verdam... sc...s SORRY aber mir platzt mit euch wirklich bald der Kragen.

Jetzt hab ich schon wieder meine Mittagspause für diesen Mist verbraten....

und das Ergebnis ich krieg nen Rückruf für eine neue Vertragsverlängerung ...

 

 

Service

  1. Wann? Keine Ahnung.
  2. Lust? Hab ich nicht mehr wirklich.
  3. Regts mich auf? Hammer mässig
  4. Bringts was? vermutlich
Wilkommen bei O2 can do was anders

 

Benutzerebene 2
Hallo

nach all dem Theater bräuchte ich doch direkte Hilfe und zwar könnte jemand folgendes prüfen?

 

 

Nach meinem Kenntnisstand sollte folgendes Gültigkeit zum 10.10.2014 Gültigkeit besitzen:

 

Meine Verträge sind zum 27.11.2014 und 25.12.2014 gekündigt.

  1. Vertrag ...1052
  2. Tarif Blue Flex L
  3. Kündigungssperre bis 27.10.2014
  4. Kündbar zum 27.11.2014
  5. Monatliche Kosten: ca. 50€
  6. Monatlicher Rabat: ca. 20€
  7. Gekündigt Ja
  8. Vertragsende 27.11.2014Vertrag ...7035
  9. mir unbekannt
  10. Kündigungssperre keine
  11. Kündbar zum 25.12.2014
  12. Monatliche Kosten: ca. 18€
  13. Monatlicher Rabat: ca. 0€
  14. Gekündigt Ja
  15. Vertragsende 25.12.2014
Außerdem möchte ich folgendes Wissen Muss ich meine Handys aktuell für den Widerruf zurückschicken? Wenn ja wie komme ich an so einen SIM-Adapter damit ich mein altes Telefon wieder nutzen kann

Benutzerebene 2
bielo schrieb:
... Gedulde dich bitte solange. …

Danke nochmals aber leider war das wohl ein Schuss in Ofen. :frowning

Wenn ich mir anschaue wie hier teils im Minutentakt die Mods Ihre kleine Verse schreiben während ich hier allmählich zum Alleinunterhalter werde  

 

War nett gemeint aber vor einer Woche hatte ich tatsächlich weniger Probleme mit 02 als heute.

 

Ist das nicht Krank man braucht Stunden sogar Tage um jemals durch Warteschleife zu kommen

… nur um später festzustellen was einer anderer in Minuten vergeigt. 👎

 

 

Letztlich allen ( ausgenommen den Iphone 6 :frowning  Käufern versteht sich ) viel Erfolg in der eigen Sache

 

 

Benutzerebene 2
Heute 6:29 Uhr erhielt ich zwei neue Mails von O2.

 

Inhalt Ankündigung der Tarifänderung:

Monatlicher Beitrag steigt von 48€ auf 110€  😡

 

 

Was geht da schief bei euch ?

 

Benutzerebene 2
If you hear me ever talking to myself
I'm just running through the words I have to say to you
Is it over, or is it too soon to tell?
I'm just trying not push myself away from you

I know we arguing, I know we fight a lot
You always think I'm wrong, I think I'm right a lot
And when you see me don't I always make your day
You from BK, but you can't always have it your way
She wanna hit the city, ripping the mall
I always seem to be busy, she expecting my call
The fast life could make us happiest, upsettin' us all
Cause all the anniversaries, forgettin' 'em all
But don't be mad, love, I know where it's at love
She Jolie but it's pitiful, that's that Brad love
What happens when it all goes wrong, we was nice, generosity
And impossibly enough, it's animosity
I think I gotta just change up my game plan
Cause she and gone fall back in love with the same man
But no matter what weather or what the rain bring
In the end I'm coming back for the same thing

If you hear me ever talking to myself
I'm just running through the words I have to say to you
Is it over, or is it too soon to tell?
I'm just trying not push myself away from you

Yeah, shorty just vanished on me
She disappeared and yet I do not have no damage on me
Some times I feel she's a burden I can't manage on me
She say I'm cocky cause I got all of the cameras on me
But is it my fault, or is it your self-esteem?
And got you feelin like you're a prisoner to my dream
Parents just don't understand, and neither do y'all
You wanna hype me up and leave me there but I don't blue ball
And I say blue ball, cause let me tell you what them guys will teach you any day
And then you left but **bleep** it I don't need you anyways
The mentality of love gone wrong, yeah
To work it out but we just don't get along, yeah
I know it's messed up, we all, affected
Tryin to get through, and the call, rejected
And that has changed, if I was ever close to your fragile frame
I'd be looking for the words, playing Scrabble games

If you hear me ever talking to myself
I'm just running through the words I have to say to you
Is it over, or is it too soon to tell?
I'm just trying not push myself away from you

Now everybody say
Now everybody say

If you hear me ever talking to myself
I'm just running through the words I have to say to you
Is it over, or is it too soon to tell?
I'm just trying not push myself away from you

If you hear me ever talking to myself
I'm just running through the words I have to say to you
Is it over, or is it too soon to tell?
I'm just trying not push myself away from you

 

 

Ließt ja eh keiner was ja egentlich schon schade genug ist

 

Benutzerebene 2
Hinterlassen Sie

....hier eine Nachricht wenn Sie ein O2 Moderator sind.

 

 

Warum so einen Mist schreib, jetzt wo ich nicht mehr telefonieren kann

muss ich doch trotzdem irgendwie kommunizieren oder?

 

Immerhin ist das das einzige was ich mit meinem Telefon treiben kann und

ich zahl immerhin bald jeden Monat nen Hunderter.

 

 

 

 

 

Beiträge werden in der Regel von alt nach neu abgearbeitet. Je öfter du hier schreibst, desto öfter geht dein Thread in Richtung neu. 👍

Benutzerebene 2
Danke für den Hinweis 👍

 

 

Aber macht das noch nen Unterschied...

seit dem ich mich hier gemeldet hab, hab ich eh nur noch mehr Ärger aber kaum noch Grund zu erwarten das noch was schlimmeres kommt.

 

Als es los ging hatte ich 2 neue Handys und 2 Verträge zu fairen Preisen aber eben ein Problem mit dem Service.

Heute hab ich vielleicht 2Handys, mir definitiv 2 unbekannte Verträge und verdamt besch... Preise.

 

ABERkeinen Service 😉

 

 

Also wenns niemanden Stört das ich hier mal das Spiel "bis das der Service sich meldet spiele"

Ich habs eh aufgegeben. Ehrlich wenn sich morgen mein Anwalt meldet und sagt stellt Forderung werd ich wohl verblüfft kucken und sagen: Warum?

 

.seit dem ich mich hier gemeldet hab, hab ich eh nur noch mehr Ärger

 

Den Zusammenhang erkläre mir mal.

 

Mittlerweile habe ich bei deinem Fall auch Probleme, dem ganzen zu folgen. Einfach zu viele Infos, die mit dem Problem an sich nichts zu tun haben. Daher melde ich mich an dieser Stelle zu Grundsatzdiskussionen ab. Wenn du noch konkrete Fragen hast, werde ich gern versuchen zu helfen. Alles Gute.

Benutzerebene 2
bielo passt schon Danke aber da würdest du eh nicht helfen können.

 

 

bielo schrieb:

Den Zusammenhang erkläre mir mal.

 

 

Naja

 

  1. ich kann nicht telefonieren
  2. meine Kosten sind doppelt so hoch wie vorher
  3. alle Tarife Stimmen nicht
  4. O2 kann mir nicht sagen ob ich die Telefone zurück geben muss
  5. Keine Ahnung was für ein Datenvolumen ich hab.
  6. Kündigungsfristen sind mir unbekannt
 

und nun ja eigentlich geht hier immer nur um eins ich Suche einen O2 Mitarbeiter der sich das mal anschaut und dran bleibt. Generell würde es mir schön völlig reichen wenn einer meine Kondition prüft.

 

 

 

Wo ist da der Zusammenhang zur Anmeldung im Forum? 😛

 

EOD

Benutzerebene 2
Gibt keinen ...  reine Zeitschiene ...

Die Mitarbeiter hier können sicher nichts für.

 

Aussage wahr schlecht formuliert....

Es stimmt schon aber ich meine damit mehr den Zeitpunkt als den Ort

 

Ist das verständlich? nicht wirklich nehm ich an

 

 

Aber zu meiner Entschuldigung ich glaube ich habe zur Zeit echten Haß auf O2.

Mann möge mir meine Wort verzeihen aber ander kann mans gkaub ich garnicht sagen.

Benutzerebene 2
YES noch 5 Tage

dann hab ich hier schon Jubileum mit meinm Thread

Benutzerebene 2
So damit habe ich nun auch schon die ersten

Kundenbeschwerde weil ich nicht am Tel. erreichbar bin. 😡

Benutzerebene 2
So fünfzig voll

und immer noch keine Ahnung ob hier jemals ein Moderator reinschaut.