Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACHTUNG kein Witz! Kunde sucht Servicemitarbeiter



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

324 Antworten

Benutzerebene 2
Was soll ich tuen wenn o2 falsche Rechnungen stellt und auf reklamationen nicht reagiert?

 

 

Benutzerebene 2
es hilft nicht wenn einfach grundsätzlich nicht geantwortet wird.

 

oder was soll man tuen wenn man eine einfache frage hat die nur keiner beantworten will

 

 

 

Benutzerebene 2
Hallo

nachdem ich mehrere flasche Rechnungen reklamiert habe verweigert O2 jegliche Berichtigung und gibt keine Erklärung für den Grund.

 

Was soll icch dann machen?

Benutzerebene 2
Was kann ich noch tuen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du bist diejenige Person, die hier jede Antwort verweigert.

Siehe weiter oben.

 

Solltest du wirklich ernsthaft die Fragen mal beantworten wollen, dann schreibe einen Mod per PM an.

Vielleicht eröffnet er den Thread ja wieder.

 

 

Benutzerebene 2
nur leider hat sie den thread geschlossen ohne dies wirkllich zu beachten..

 

 

Also sag was soll ich tuen wenn man die Antwort verweigert und anschließen alle Fragen in einen thread weiterleitet auf den nicht geantwortetn werden kann?

Benutzerebene 2
ist doch lächerlich das wir hier Threads schieben weil keiner die Frage stehen lassen will....

 

O2 wär mich schon längst los wenn man mal Fragen klären würde statt ständig auszuweichen

Benutzerebene 2
alles was ich will ist eine einfache Frage stellen.

 

doch anstatt das meine einfache Frage stehen lässt wird geschoben und geschoben.

Hauptsache halt keiner kann mir antworten oder was erhofft ihr euch wirklich davon?

 

 

Lasst doch einfach die Frage im Raum stehen und Antwortet nicht ....

Benutzerebene 2
wieso schmeist ihr mich nicht einfach raus....

 

 

ich mein ihr schiebt alles auf einen Thread auf den nicht geantworten werden kann also was solls??

 

Ich krieg keine Hilfe und keinen Antwort auf die Frage warum also frag ich weiter

Benutzerebene 2
siehe oben

Benutzerebene 2
aber immer noch so kommen wir nicht weiter

Benutzerebene 2
aber habt ihr wirklich so viel freude drann?

Benutzerebene 2
Aber lassen wir die Frage doch mal stehen was kann ich tuen wenn die Kundenbetreueung unbegründet Aussage verweigert.

 

 

Hintergrund:

O2 Bucht mir seit Monaten zuviel ab aber leider zeigt sich das so:

 

 

Rechnungsabteilung sagt:

Das muss der Tel. Service klären

 

Tel. Service sagt:

Das muss die Kundenbetreung Nürnberg klären

 

Kundenbetreung Nürnberg antwortet nicht

 

Tel. Service sagt:

Kundenbetreueung lehnt ab begründet aber nicht

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Und sott1981 verweigert ständig die Antwort auf Fragen, die die Moderatoren stellen.

 

siehe:

http://hilfe.o2online.de/t5/Service/ACHTUNG-kein-Witz-Kunde-sucht-Servicemitarbeiter/m-p/817594#M33725

 

Sollte sich daran was geändert haben, ist es sicherlich sinnvoller einen Mod anzusprechen als das Forum vollzuspammen.

Benutzerebene 2
aber das hat weder etwas geändert noch ändert das hieran an was..

 

 

Ich will ja keine Tarifumstellung das wollte ich NIE.

Ich will nur das mal einer den scheiß überprüft und geg. die Rechungen korrigiert.

 

 

Benutzerebene 2
So ich habe jetzt gerade eben erfahren das alle meine Schreiben nicht mehr durch den Kundendienst bearbeitet werden.

 

 

Ich versteh das nicht ich ich hab schon so oft angerufen aber nie hat einer der Mitarbeiter was dazu gesagt. Es heißt immer nur warten Sie noch wird noch bearbeitet. Jetzt auf einmal ...

 

 

1. Reklamation eingesendet Anfang/Mitte Oktober

    Abgewiesen - Eine Begründung durch die Abteilung liegt nicht vor

 

 

2. Reklamation eingesendet Ende Oktober

    Abgewiesen - Eine Begründung durch die Abteilung liegt nicht vor

 

 

3. Reklamation FRISTLOSE Kündigung Mitte Oktober

    Abgewiesen - Eine Begründung durch die Abteilung liegt nicht vor

 

 

 

Was soll den das man kann  doch nicht erwarten das man Briefe schreibt und dann selbst überhaupt nicht antwortet. Ich versteh das nicht wieso erhalte ich keine Information darüber was den nun Sache ist das kann doch nicht so weiter gehen. Das beste gerade war ja der Kollege hat mir dazu geratten eine schrifzliche Beschwerde einzureichen wenn ich mit der Bearbeitung meiner schriftlichen Beschwerden nicht zufrieden bin.

 

 

 

aber so gehts dann weiter

 

 

 

4. Reklamation Ende Januar 2015

    Abgewiesen - Eine Begründung liegt in einigen Monaten durch die Abteilung nicht vor

Benutzerebene 2
So Nase voll

jetzt hab ich heute schon wieder einen Brief geschrieben.

 

Diesmal auf anraten der Hotline an die Abteilung "Beschwerdemanagment der Geschäftsleitung"

Ich glaub zwar nicht mehr dran ...

 

Meine Rechnungen kann ich leider im Augenblick nicht Scannen ich versuche es morgen noch mal.

Aber ich habe es mir auch nochmals angesehen es sind jeden Monat Tarifwechsel aufgeführt obwohl ich keinen davon beauftragt habe.

Jetzt geht das wieder los, bleibe doch endlich mal bei einem Kanal, entscheide dich endlich Hotline oder Forum, beides geht nicht!

Benutzerebene 2
Sandroschubert schrieb:
Jetzt geht das wieder los, bleibe doch endlich mal bei einem Kanal, entscheide dich endlich Hotline oder Forum, beides geht nicht!

Wieso? mach ich doch nicht

 

Hier versuche ich jemanden zu finden der meine Rechnungen prüft weil das die Kundenbetreuung nicht tut.

In dem Brief habe ich lediglich eine Beschwerde verfasst die sich mit der Kundenbetreuung in Nürnberg befasst. Also genau genommen schreib ich ja weil ich mit der Kundenbetreuung eigentlich nichts mehr am Hut haben will.

 

Ist das nicht was du willst???

 

 

Aber wenn man es ganz streng nimmt will ich ja nicht mal mehr O2 Kunde sein. Das blöde ist ja und dafür könnte ich mich wirklich wiederholt Ohrfeigen  das ich vor 3 Wochen dachte endlich räumt da jemand mal den scheiß auf. Aber nein gleiches Theater wieder. Immer noch erhalte ich keine Tarifinofrmation, falsche Rechnungen, Kundenbetreuung Antwortet und auch hier krieg ich wiederholt den Eindruck das mir niemand sagen wird wer hier aus welchem Grund meinen Vertrag ändert.

Wie hast du denn erfahren das deine Anliegen nicht mehr von der Kundenbetreuung bearbeitet werden?

 

Selbstverständlich sind wir immer noch daran interessiert Licht ins Dunkel zu bekommen, das du die Rechnungen hochlädst wurde dir ja bereits mehrfach ans Herz gelegt, vielleicht schaffst du es diesmal. Wie gesagt ich verfolge das Thema von Anfang an und bin mir immer noch nicht ganz sicher was dein Anliegen ist.

 

Ich muss auch alle die versuchen hier zu helfen mal loben. Hier haben alle eine Engelsgeduld und haben trotz dieses Threads noch das Engagement versuchen zu helfen. 

 

Gruß

Benutzerebene 2
Zunächst hat der Tel. Service mir wie ich bereits geschrieben habe mitgeteilt das die Kundenbetreuung ihre Arbeiten eingestellt. Das war schon mal recht ein eindeutig

Dann noch Mein Anliegen:
Ich habe gefragt wer meine Rechnungen von September bis heute prüfen kann weil ich durch die Kundenbetreuung keinerlei Antwort erhalte diese aber meiner Meinung nach falsch sind.

Sandroschubert schrieb:
 

Ich muss auch alle die versuchen hier zu helfen mal loben. Hier haben alle eine Engelsgeduld und haben trotz dieses Threads noch das Engagement versuchen zu helfen. 

Dem kann ich mir nur anschließen.

 

Ich lese den Thread auch von Anfang an, blicke überhaupt nicht mehr durch und es ist schwer, sich ein Urteil darüber zu bilden, was da eigentlich passiert ist oder noch passiert. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass sott1981 möglicherweise selbst zu dem ganzen Kuddelmuddel beigetragen hat, so ist das halt nur ein Gefühl und vielleicht sogar ein wenig ungerecht.

 

Ich muss zugeben, selbst für mich als nicht Betroffenen wäre es mittlerweile eine echte Erlösung und Befreiung, wenn der Fall mal eindeutig und meinetwegen auch zufriedenstellend für sott1981 geklärt werden könnte. Für ihn ganz bestimmt...  😉

sott1981 schrieb:
Dann noch Mein Anliegen:
Ich habe gefragt wer meine Rechnungen von September bis heute prüfen kann weil ich durch die Kundenbetreuung keinerlei Antwort erhalte diese aber meiner Meinung nach falsch sind.
Lade einfach die Rechnungen, anonymisiert, hier hoch und wir versuchen zu helfen.

 

Von meiner Seite ist dass das letzte Angebot.

 

Gruß

Benutzerebene 2
Sandroschubert schrieb:
sott1981 schrieb:
Dann noch Mein Anliegen:
Ich habe gefragt wer meine Rechnungen von September bis heute prüfen kann weil ich durch die Kundenbetreuung keinerlei Antwort erhalte diese aber meiner Meinung nach falsch sind.
Lade einfach die Rechnungen, anonymisiert, hier hoch und wir versuchen zu helfen.

 

Von meiner Seite ist dass das letzte Angebot.

 

Gruß

so Scanner geht wieder…

 

 

 

 

 

Fuchs schrieb:
Ich lese den Thread auch von Anfang an, blicke überhaupt nicht mehr durch und es ist schwer, sich ein Urteil darüber zu bilden, was da eigentlich passiert ist oder noch passiert. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass sott1981 möglicherweise selbst zu dem ganzen Kuddelmuddel beigetragen hat, so ist das halt nur ein Gefühl und vielleicht sogar ein wenig ungerecht.

 

Ich weiß selbst nicht was da läuft… aber ist viel Mist passiert und leider wurden immer wieder neue Fehler gemacht die dann nun mal auch wenn bereits Abgeschlossen immer wieder im selben Beitrag landeten.

 

 

Was ich will ist ganz einfach:

 

O2 soll endlich die Tarife und Rechnungen wie telefonisch am 16. September 2014 vereinbart einrichten oder endgültig alle 4 (2*Tarife, 2*MyHandy) Verträge zu den eigenen Lasten auflösen.

 

Wobei mir mittlerweile letzteres eher meinem Wunsch entspricht.

Warum?? Weil mir den Stress der letzten Monate und oder der kommenden eh keiner mehr ausgleichen kann. Das Thema Laufzeitverträge ist bei mir genauso durch wie der Wunsch nach einem Anbieter der Telefonica Gruppe. Ich habe ohnehin noch mein Firmentelefon.

 

O2 kann gerne die beiden Handys zurück haben und oder soll sich wenigstens mal melden und mir ein vernünftiges Angebot machen wie das hier weiter laufen soll. Wobei es mir nicht um eine Entschädigung sondern um eine beidseitig gangbare Lösung geht. Ich weiß ich würde am Ende auch viel Geld verlieren aber O2 geht einfach garnicht mehr.

 

 

  1. meine neue erworbenen Handys konnte ich 3 von 4 Monaten nicht nutzen
  2. ständig neue Rechnungen ( nicht nachvollziehbare )
  3. Stundenlangewartezeiten
  4. kein Zugriff mehr auf mein O2
  5. teilweise wochenlang keine Rechnung
  6. zwischenzeitlich sogar keinen Mobilfunk mehr ( Vertrag wurde deaktiviert )
 

… und nun hab ich weis Gott was für eine Miese Laune.

 

Selbstverständlich würde es mich auch Interessieren warum die Tarife ständig geändert wurden und wieso das immer OHNE jegliche vorhergehende Kontaktaufnahme geschah!.

Edit: gelöscht