Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACHTUNG kein Witz! Kunde sucht Servicemitarbeiter



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

324 Antworten

Benutzerebene 2
ja hab ich aber eben jedesmal eine andere.

Zuletzt wurde mir gesagt das ich im November 15€ für den Flex L bezahlt habe. Diese Daten sind aber wohl offenbar im Dezember nicht mehr gültig weil irgendwelche Rabatte gestrichen werden. Außderdem gibt es wohl verschiedene Grundgebühren und welche bei mir noch gültigkeit hat weiß auch keiner.

Was soll ich den mit solchen Aussagen anfangen?? 🤔

 

 

Das ihr den Vertrag nicht einrichten könnte war mir vorher schon klar.

Ich habe auch immer gesagt ich will KEINE Tarifänderung sondern nur eine Auskunft damit ich mich entscheiden kann ob ich den Vertrag so verlängern kann.

 

Was den falschen Tarif angeht habe ich schon vor Monaten O2 angeschrieben. Weil damals bereits alle Abteilungen bestätigt haben das eine Tarifänderung nicht mehr möglich ist und nur noch Nürnberg den Mist beheben kann. Leider warte ich noch immer vergebens auf eine Antwort und weil zuletzt keiner eine verbindliche Aussage gemacht hat nun auch ohne Handy.

 

Das ist ziemlich ärgerlich im Aussendienst!!! 😡

 

 

 

 

Ich bin HEUTE sehr enttäuscht !!  ich gebe dir RECHT !! O2 Service ist miserabel

 

vor kurzem habe ich Vertrag verlängert , obwohl ich Kündigen wollte ,.,.DAS war große Fehler  

mir wurde versprochen eine ,.,.am ende kam ganz andere (Betrug) dann wollte keine ,nach mehrere Telefonate sagte Mitarbeiter "die Sache ist geklärt Sie  bekommen ein Bestätigung an Mail ,..,"

NIX,da dann wieder angerufen ,.,."ohhh,,,kommt sofort innerhalb Tages"  LÜGE !!!

nix da (hoch zwei) !!

dann heute angerufen 0351 / 501 22 12 93 .,.,und die liegen einfach Hörer auf :frowning ((

dann o2 Service 55222 ,dann umgeleitet an Kündigung Abteilung .,.,und am Ende

______" Ihr 14 Tägige Kündigung  Frist ist VORBEI "___  ?!? 8(

 

Also .,.,,. betrugen ,.,..,und dann zeit ziehen und Menschen vera......en !  Neu LOGO  für o2 !!

meh als 10 Jahre bei 02 noch da mals als Intercom war ,.,. jetzt nie wieder !!!! ich lasse   meine alle o2 Verträge kündigen ,.,.,.und ADIJU o2 .,,..,.,nie wieder !!!

 

schöne Grüße Mitarbeiter Telefonica !!

P.S.

 

Sott1981  hast Du alles Richtig gemacht !! weiter so !!!

 

Dimitri

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Und jetzt bitte nochmal in verständlich und bitte ohne Wörter, die du selbst nicht verstehst.

Benutzerebene 2
Danke
Aber gebracht hat es leider bisweilen nichts.

Nach wie vor gibt es keine Antwort von O2. Sitze grade wieder am Tel und warte seit 40min auf ein Gespräch. Aber das wird wohl auch diesmal nichts werden.

Das ist echt unglaublich. Ich versuche nun schon seit Mitte September antworten von O2 zu erhalten aber keiner meldet sich.

In 5 Tagen erwarte ich die nächste Rechnung die ich auch wieder nicht zahlen werde aber auch das scheint O2 nicht zu interessieren.

Und da grade mal wieder während ich hier schreibe 45min um und ich wurde wieder aus der Leitung geworfen.

Ich kann garnicht mehr beschreiben wie ich diesen Laden finde.

Benutzerebene 7
Hallo nixDanke,

 

du wolltest also die Vertragsverlängerung widerrufen, weil die Koditionen nicht so sind, wie mit dir abgesprochen? Welchen Tarif zu welchem Preis solltest du denn erhalten?

 

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
Hey

ich habe grade wieder mit o2 telefoniert und hey die haben die Bearbeitungen der Reklamation mal wieder aufgrund eines interneren Fehlers beendet.

 

 

Das ist doch wirklich das letzte O2 ….

 

Benutzerebene 2
Stimmt man kann hier viel nachlesen also mach das bevor du sinnlosen Mist verzapfst... Oder halt dich doch einfach mal raus aus Geschichten die scheinbar nur auf deinem Halbwissen basieren
sott1981 schrieb:
Stimmt man kann hier viel nachlesen also mach das bevor du sinnlosen Mist verzapfst...
 Schade, dass Du zunehmend unsachlich und ungerecht wirst.

 

Das mit dem "sinnlosen Mist" hätte ich jetzt übrigens nicht mit @Sandroschubert s Beiträgen assoziiert, sondern eher mit einigen Deiner Beiträge...

 

sott1981 schrieb:
Oder halt dich doch einfach mal raus aus Geschichten die scheinbar nur auf deinem Halbwissen basieren
Das mit dem Raushalten fällt schwer - auch wenn sich einige von uns redlich Mühe geben, ehrlich! - in den Fällen, wo Du eindeutig die Unwahrheit schreibst.

 

Dir ist hier Hilfe angeboten worden und man hat sich bemüht. Du hast aber aufgrund mangelnder Infos und widersprüchlicher oder konfuser Beiträge Deinerseits sowie des simultanen Nutzens mehrerer Kanäle die Möglichkeiten, Dir zu helfen (bewusst oder unbewusst) selbst torpediert.

 

Und jetzt stänkerst Du hier nur noch herum. Schade.

Benutzerebene 2
Sorry, aber so langsam artet das aus. Der ein oder andere hier benimmt sich wie im Kindergarten.

Kann Mann diesen Thread hier nicht einfach schließen ?

Das hallt ja keiner mehr aus !
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
HannibalOne schrieb:
Sorry, aber so langsam artet das aus. Der ein oder andere hier benimmt sich wie im Kindergarten.

Kann Mann diesen Thread hier nicht einfach schließen ?

Das hallt ja keiner mehr aus !
Am Besten einfach ignorieren, bzw. nicht weiterlesen.

Benutzerebene 2
Hilfe angeboten schon ... aber meine Frage hat noch keiner beantwortet.

Warum und weshalb habe ich einen Tarif den ich nie beauftragt und oder abgeschlossen habe???

Carina schreibt dazu zuletzt nur das ich angeblich eine Antwort erhalten hätte und sonst nichts. Bis heute allerdings gab es keine Antwort durch O2 und oder die mods. Erhalten habe lediglich ein Schriftstück mit dem Tarifsystem meiner Frau das wars.

Was das Verhalten angeht bin ich gerne bereit meinen Teil beizutragen solange auch Kommentare dritter sachlich bleiben und nicht ausschließlich der Provokation dienlich scheinen

Wenn nun jemand also Probleme mit meinem Beitrag hat würde ich euch bitten bs0 Vorschlag zu Folgen
Benutzerebene 2
Hallo

ich habe am 17. und 20. September 2 Reklamationen bei O2 eingereicht die bis heute nicht bearbeitet wurde. Dafür wurden aber leider GEGEN meinen Wunsch meine Verträge durch O2 am 10.10.2014 aufgelöst und durch neue Tarife ersetzt welchen ich niemals zugesagt habe.

 

 

Leider erhalte ich auch trotz mehrfacher Reklamationen seit Monaten keinerlei Antwort durch die Verantwortlichen stellen. Auch eine genaue Aufstellung mit Begründung zu den aktuellen Tarifen erhalten ich trotz dutzender Anfragen nicht. 

 

Zwischenzeitlich wurde mein Vertrag sogar durch o2 deaktiviert. Darüber hinaus sollen weitere Verträge zum 25.12.2014 auch gegen meinen direkten Wunsch aufgelöst bzw. deaktiviert werden. Auch hierzu erhalte ich bisweilen keinerlei Information oder Begründung.

 

Reklamationen zu falsch erstellten Rechnungen aus den Monaten September, Oktober und November wurden ebenfalls nicht bearbeitet.

 

Damit stehen in kürze alle Verträge mit O2 vor dem aus und es gibt bis heute nicht eine einzige Stellungnahme von O2.

 

 

Ich weiß einfach nicht mehr weiter…

Zwischenzeitlich habe ich so oft um schnelle Bearbeitung gebeten das ich nur noch davon ausgehen kann das O2 aktiv den Kontakt meidet.

 

 

// Beitrag hierher verschoben von

Fuchs

 

Benutzerebene 2
Hallo?

In kürze werden alle meine Mobilfunktarife durch einen internen Fehler bei O2 deaktiviert.

 

Jetzt wollte ich wissen wie das mit dem 10€ Bonus beim DSL aussieht wenn Verträge fälschlich deaktiviert werden. 

 

Habe ich hier ein Sonderkündigungsrecht auf das DSL???

 

 

// Beitrag hierher verschoben von

Fuchs

Benutzerebene 2
@Fuchs

Ernst gemeinte Frage:

 

Ergibt sich nun für irgendwen ein Vorteil daraus das wir verschiedene Fragen dort zusammen packen wo bisher keine gemeinsame Lösung für eine einfacheres Problem gesucht wurde oder dient das nur dem Zweck  meine Frage los zu werden???

sott1981 schrieb:
@Fuchs

Ernst gemeinte Frage:

 

Ergibt sich nun für irgendwen ein Vorteil daraus das wir verschiedene Fragen dort zusammen packen wo bisher keine gemeinsame Lösung für eine einfacheres Problem gesucht wurde oder dient das nur dem Zweck  meine Frage los zu werden???

Ich werde mit Dir nicht darüber diskutieren. Das Forum vollzuspammen, indem mehrere Threads zum selben Problem eröffnet werden, ist jedenfalls nicht OK.

Benutzerebene 2
Kriegt man den hier auf gar keine Frage eine direkte Antwort..

 

Wenn nicht willst das ich weiter schreibe wären konstruktivere Mittel augenscheinlich das bessere Mittel.

Ich will hier auch nur einen vernünftigen Dialog.

 

Aus meiner Sicht rückt damit nur eine schnelle Lösung immer weiter weg wenn Beiträge kategorisch abgelehnt bzw. zusammen geschoben werden.

 

 

Ich habe nunmal mehr als einen Vertrag ist deswegen jetzt nur noch eine Frage gestattet???

 

Benutzerebene 2
Wenn wir schon dabei sind:

 

Könnte mir vielleicht auch jemand sagen wie ich meine Rechnungen einsehen kann

wenn ich nach Aussage O2 Technik aufgrund von Störungen MeinO2 bis zum 27. Februar nicht mehr erreichbar ist???

 

 

Dann werden dir die Rechnungen per Post zugesandt. Warum kannst du bis Ende Februar nicht in mein-O2?

 

Apropo Halbwissen, wenn du nur die Hälfte der Geschichte erzählst kommen auch nur solche Antworten zustande. Ich lasse mir von Dir auch nicht vorschreiben wo ich schreiben darf.

 

Gruß

Benutzerebene 2
Weil O2 mir eine Nachricht zukommen lassen hat das aufgrund von technischen Problemen der Zugang bis min. 27.2 nicht möglich ist.
Hallo sott1981,

 

die Deaktivierung soll also am 25.12.14 nicht stattfinden, korrekt?

Ich habe die Kündigung jetzt erst einmal rausgenommen.

Falls ich dich falsch verstanden habe, richten wir die Deaktivierung natürlich wieder ein.

 

Nach einer Reaktivierung steht das Online-Portal momentan 90 Tage nicht zur Verfügung.

Deine Rechnungen bekommst du nun kostenfrei per Post zugeschickt.

 

Gruß

Antje

Benutzerebene 2
Hallo Antje

Danke erstmal für deine Antwort aber du hast das leider auch völlig falsch verstanden.

 

 

ich will das folgendes gemacht wird:

 

wenigstens die wichtigsten Reklamation vom :

 

17.09.2014

20.09.2014

10.10.2014

16.10.2014

20.10.2014

29.10.2014

15.11.2014

25.11.2014

03.12.2014

16.12.2014

25.12.2014

 

sollen endlich bearbeitet werden. Bzw. es soll endlich jemand mit mir Kontakt aufnehmen. Den bisweilen wurde mir jede Antwort verweigert.

 

Außderdem benötige ich eine vollständige Tarifauskunft für alle Verträge ( inklusive DSL ) und Begründung für den Tarif. Da eine ganze Reihe Tarifumstellungen stattgefunden hat welchen ich nicht zugesprochen habe.

 

Für das DSL möchte ich wissen ob ich ein Sonderkündigungsrecht habe wenn der 10€ Rabatt entfällt wenn durch O2 die Mobilfunkverträge deaktiviert werden??. 

 

Muss wich wissen wie ich jetzt zu meinen Rechnungen komme und wann die Rechnungen vom September, Oktober und November entsprechend der Reklamationen korrigiert werden.

 

 

 

Benutzerebene 7
Hallo Sott1981,

 

ich arbeite seit mittlerweile 5 Jahren bei o2 und sowas, wie mit dir, habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.

 

Antjes Antwort bezog sich auf diesen Beitrag von dir.

 


Zwischenzeitlich wurde mein Vertrag sogar durch o2 deaktiviert. Darüber hinaus sollen weitere Verträge zum 25.12.2014 auch gegen meinen direkten Wunsch aufgelöst bzw. deaktiviert werden. Auch hierzu erhalte ich bisweilen keinerlei Information oder Begründung.

 

Antje hat daraufhin die Deaktivierung herausgenommen und wollte sich nur noch mal rückversichern. Jetzt schreibst du, dass sie dich falsch verstanden hätte? 😖

Wie genau ist denn dein Beitrag zu verstehen gewesen?

 


 

ich will das folgendes gemacht wird:

 

wenigstens die wichtigsten Reklamation vom :

 

17.09.2014

20.09.2014

10.10.2014

16.10.2014

20.10.2014

29.10.2014

15.11.2014

25.11.2014

03.12.2014

16.12.2014

25.12.2014

 

sollen endlich bearbeitet werden. Bzw. es soll endlich jemand mit mir Kontakt aufnehmen. Den bisweilen wurde mir jede Antwort verweigert.

 

Dir wird ja sicher auch klar sein, dass bei der Menge an Reklamationen, inzwischen keiner mehr weiß, was du eigentlich möchtest.

 

Wir sollten jetzt hier im Interesse aller Beteiligten wirklich zum Schluss kommen.

 

Du hast nun letztmalig die Möglichkeit uns mitzuteilen, was für Tarife mit welcher Laufzeit und Konditionen du deiner Meinung nach haben müsstest.

 

Wenn du dazu nicht in der Lage bist, können wir dir einfach nicht weiterhelfen.

 

Gruß,

Carina

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ein Lob an die Moderatoren für ihre Geduld in diesem Fall. Dass hier wirklich niemand mehr durchblickt hat meiner Ansicht nach alleine der TE mit seinen zahlreichen Vorgängen über mehrere Kanäle zu verantworten.

@sott1981
Wenn jeder Kunde für solche Verwirrungen sorgen würde, würde die Kundenbetreuung zum Erliegen kommen. Dass du zum Teil keine Antworten bekommen hast ist für mich daher nachvollziehbar.
Benutzerebene 2
o2_Carina schrieb:
 

Du hast nun letztmalig die Möglichkeit uns mitzuteilen, was für Tarife mit welcher Laufzeit und Konditionen du deiner Meinung nach haben müsstest.

 

Wenn du dazu nicht in der Lage bist, können wir dir einfach nicht weiterhelfen.

 

Gruß,

Carina

 

 

Hab ich dir schon mitgeteilt Carina

hier deine Antwort dazu.

o2_Carina schrieb:

Hallo nochmal,

 

du hast auf deine Anfrage an der Hotline eine Tarifaufstellung erhalten, in der alles enthalten sein sollte. Den All-In-M für 10 EUR können wir nicht einrichten.

 

Gruß,

Carina

 

  

 

Eigentlich wollte ich nur wissen warum meine Reklamation niemals beantworten wurden.

Selbst die schriftlichen werden von O2 selbst nach Monaten nicht beantwortet. Es ist einfach ziemlich traurig zu sehen das Verträge eher aufgelöst als korrigiert werden und das es niemals zu einem Kontakt kommt. Man kann nur immer wieder anrufen und fragen aber man bekommt immer nur die gleiche Antwort:

 

"Warten Sie bitte noch etwas wir werden ihre Priorität hoch stufen dann geht es ganz schnell"

 

Ganz über find ich ja das es auch keinerlei Frist für die Bearbeitung gibt.

So hat mir der tel. Kundendienst mal mitgeteilt das es bis zu 12 Monate dauern kann ein schreiben zu beantworten.

 

 

@BSo 

ich habe nicht manche eine Reklamation nicht beantwortet bekommen.

Es gab niemals eine Antwort von O2.

 

Alle schreiben, alle Anrufe alles unbeantwortet. 

Auch eine Tarifauskunft die sich mit meiner Rechnung deckt habe bis heute nicht erhalten.

Ach ja und die Tarifaustellung die ich nach Carina erhalten haben soll naja auch die deckt sich nicht mit der Rechnung die ich erhalten habe.

 

Benutzerebene 7
Hallo sott1981,

 

damit ist dieses Angelegenheit nun endlich abgeschlossen. Da du nun immer noch nicht mitgeteilt hast, was du eigentlich für Tarife haben solltest, können wir die Angelegenheit nun zu den Akten legen.

 

 

Gruß,

Carina