Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Accountzusammenlegung

  • August 26, 2019
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

MasterThi
Besucher:in
Habe 2 Kundenummern und möchte diese zusammenlegen. Wie geht das und gibt es dafür einen Rabatt? Der Hotline Mitarbeiter wollte mir hierfür einen Aktivierungscode zusenden, habe leider keinen bekommen.

3 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • August 27, 2019
Hallo @MasterThi

Willkommen in unserer o2 Community.
Befindet sich unter einer deiner Kundennummern ein DSL Vertrag oder geht es hier nur um Mobilfunkverträge?

VG Matze

MasterThi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2019
Hi Matze,

es handelt sich um 2 Mobilfunkverträge die ich erst jetzt um 24 Monate verlängert habe. Mir wurde bei der Verlängerung versprochen, ich soll über die Hotline eine Accountzusammenlegung beantragen, dann gibt es nochmal einen Rabatt.

Grüße Master Thi

o2_Matze
  • Moderator
  • August 28, 2019
Hi @MasterThi

Eine Accountzusammenführung können wir auf jeden Fall machen, auch kostenlos, das wurde so im Rahmen der Vertragsverlängerung vereinbart,
einen zusätzlichen Rabatt entsteht dabei aber nicht, ich vermute da ein Missverständnis. Dennoch bringt das ganze einige Vorteile, wie z.B. eine Rechnung, nur noch
eine Abbuchung im Monat und nur einen Zugangs zum Onlineportal, über den du dann alle Vertragsinhalte verwalten kannst.
Falls wir dir Änderung veranlassen sollen melde dich gerne wieder hier bei uns, dann veranlassen wir alles weitere.

VG Matze