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Accountabfrage nicht möglich.

  • July 4, 2019
  • 3 Antworten
  • 125 Aufrufe

Hallo, ich habe einen DSL-Vertrag und versuche seit Beginn meine Daten im Account abzufragen, mittlerweile liegt dort die erste Rechnung. Aber bei jedem Klick auf Rechnung, Meine Daten etc. werde ich zur Community umgeleitet oder es erscheint"aus techn. Gründen derzeit nicht möglich" . Jetzt habe ich es über die App versucht, die anzeigt, dass die Daten nicht geladen werden konnten (Fehler 403). Das Passwort hatte ich gerade erst erneuert. Daran kann es also nicht liegen.

Lösung von o2_Katja

Hallo @Dawinkel und 💙lich willkommen! ☺️

Ein wenig klingt es so als würdest du dich bei Mein o2 mit dem Interessentenlogin hier aus der Community einloggen?

Hast du dich bereits mit deiner Festnetznummer hier registriert?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Viele Grüße,
Katja 🌻

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 5, 2019
Hallo @Dawinkel und 💙lich willkommen! ☺️

Ein wenig klingt es so als würdest du dich bei Mein o2 mit dem Interessentenlogin hier aus der Community einloggen?

Hast du dich bereits mit deiner Festnetznummer hier registriert?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Viele Grüße,
Katja 🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2019
Hallo, ja, die Festnetznr wars. Danke.
Mfg dawinkel

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 6, 2019
Hallo @Dawinkel,

du hast nun Zugriff auf dein Kundenportal?

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🐳