Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account löschen damit Email für Vertrag frei ist + Rufnummerfrage


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Siehe Titel, einfach bitte löschen.

 

Eine Frage noch anbei, ich hab obwohl ich Rufnummerübernahme zum Vertragsende bei Vodafone (08.01.2022) aktiviert hab jetzt trotzdem eine O2 Nummer. Ändert die sich dann am 08.01 einfach und wie geht das in dem Bezug mit WhatsApp? 

icon

Lösung von Bollermann 15 December 2021, 15:41

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du dich mit der neuen o2 Rufnummer in meino2 registriert und die Portierung zu o2 beauftragt? Wenn nicht, gibt's keine Portierung. 

 

 

Ich konnte mich mit der Nummer von Vodafone nicht anmelden.

Habe direkt online bei der Bestellung das beauftragt, konnte mich aber mit der zu übertragenden Nummer nicht registrieren und wollte es halt jetzt mit der anderen machen. Was mich auch wundert ist das ich eine andere hab, hieß doch eig ich muss bis Vertragsende warten um dann direkt die portierte zu bekommen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@officer9999 

Du musst dich, sobald die o2 Simkarte aktiviert ist, mit der o2 Rufnummer in meino2 registrieren ...  Erst dann kannst du die Rufnummer von Vodafone zu o2 holen ... 

 

Entweder zu "sofort" oder zum Vertragsende bei Vodafone ab 8.1. 

Ok, das war aber bei der Sache als ich den Vertrag gebucht hab irgendwie anderst, da konnte ich das auch machen irgendwie. Dachte das ist damit erledigt.

 

Aber dann danke für die Lösung, werde das dann direkt machen sobald der Account hier gelöscht ist. 

Wie lange dauert das löschen? Weil telefonisch muss man 30 min in der Warteschlange bleiben und ich würde gerne jetzt mich dann mal bei mein 02 wieder richtig anmelden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es kann hier aktuell x-14 Tage dauern... 

 

Die E-Mail-Adresse kann man hier auch nachträglich noch anpassen... bzw den Account löschen

Uff 14 Tage zum Löschen....... so ein Blödsinn das man den Account nicht selbst löschen kann. Macht es Sinn für das Löschen einen neuen Thread zu machen oder in einem Lösch thread zu schreiben?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Auch ein neuer thread beschleunigt  nix und mehrfach threads sind hier nicht gewünscht 

Hi zusammen,
danke an @Bollermann für die Beantwortung der Fragen :rose:

Ich komme deinem Wunsch der Löschung natürlich nach, allerdings habe ich noch einen Beitrag von dir, den sich noch keiner von uns Mods angeschaut hat. Möchtest du trotzdem die Löschung? Dann melde dich kurz hier im Beitrag, dann kümmere ich mich umgehend darum.

Liebe Grüße
Larissa

Hi zusammen,
danke an @Bollermann für die Beantwortung der Fragen :rose:

Ich komme deinem Wunsch der Löschung natürlich nach, allerdings habe ich noch einen Beitrag von dir, den sich noch keiner von uns Mods angeschaut hat. Möchtest du trotzdem die Löschung? Dann melde dich kurz hier im Beitrag, dann kümmere ich mich umgehend darum.

Liebe Grüße
Larissa

Ruhig löschen, ich werde mich dann sowieso wieder anmelden mit den richtigen Daten.

Vielen Dank und ein frohes neues Jahr.

Guten Morgen,
wie dein Wille so ein Weg.. Okay, jetzt bin ich mir sicher, dass es heute für mich zu früh ist.

Deinen Community-Account habe ich nun gelöscht und freue mich bald wieder von dir mit deinem neuen Account zu lesen.

Ich wünsche einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort